www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BZÖ

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> PARTEI-KOMMENTARE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2005 11:22 am    Titel: BZÖ Antworten mit Zitat

BZÖ - Politische Neuausrichtung im Interesse des Mittelstandes
Das Bündnis Zukunft Österreich ist eine für alle konstruktiven Kräfte offene Gruppierung, die für eine freisinnig-soziale Politik steht. Mittelpunkt sind die Anliegen der Menschen – Sicherheit der Arbeit und des Einkommen im globalen Wettbewerb.

Laut neuesten Umfragen liegt das realistische Wählerpotenzial bei 18 Prozent. Kärntens Landeshauptmann dazu: „Der Zustrom ist sehr gut und das bestätigt unseren Weg“.

Außerdem bestätigen Meinungsforscher das Unbehagen der Bevölkerung beim Gedanken an ein 3-Parteien-Parlament. „Die Österreicher und Österreicherinnen wollen positive Arbeit für das Land – im Parlament und in der Regierung! Das Bündnis Zukunft Österreich liefert diese konstruktiven Weg und ist deshalb schon jetzt unverzichtbarer Bestandteil des Parlaments!“, erklärte der designierte Bündnissprecher NAbg. DI Uwe Scheuch.

In erster Linie gelte es, sich wieder voll und ganz dem politischen Geschäft und der Arbeit zu widmen, mittelfristig wird man sich auf die Nationalratswahlen 2006 konzentrieren. Der Gründungskonvent findet am 17. April statt und wird erste personelle und inhaltliche Beschlüsse bringen. Nähere Details dazu folgen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
I_scheiß_auf_alles



Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2005 9:49 pm    Titel: Re: BZÖ Antworten mit Zitat

admin hat folgendes geschrieben:
BZÖ - Politische Neuausrichtung im Interesse des Mittelstandes
Das Bündnis Zukunft Österreich ist eine für alle konstruktiven Kräfte offene Gruppierung, die für eine freisinnig-soziale Politik steht. Mittelpunkt sind die Anliegen der Menschen – Sicherheit der Arbeit und des Einkommen im globalen Wettbewerb.

Laut neuesten Umfragen liegt das realistische Wählerpotenzial bei 18 Prozent. Kärntens Landeshauptmann dazu: „Der Zustrom ist sehr gut und das bestätigt unseren Weg“.

Außerdem bestätigen Meinungsforscher das Unbehagen der Bevölkerung beim Gedanken an ein 3-Parteien-Parlament. „Die Österreicher und Österreicherinnen wollen positive Arbeit für das Land – im Parlament und in der Regierung! Das Bündnis Zukunft Österreich liefert diese konstruktiven Weg und ist deshalb schon jetzt unverzichtbarer Bestandteil des Parlaments!“, erklärte der designierte Bündnissprecher NAbg. DI Uwe Scheuch.

In erster Linie gelte es, sich wieder voll und ganz dem politischen Geschäft und der Arbeit zu widmen, mittelfristig wird man sich auf die Nationalratswahlen 2006 konzentrieren. Der Gründungskonvent findet am 17. April statt und wird erste personelle und inhaltliche Beschlüsse bringen. Nähere Details dazu folgen!


Jö san die aber liab, nur zum sch-m-eißen. angelevil bobsch

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blunzenstricker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: Stein an der Donau

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2005 10:02 pm    Titel: Re: BZÖ Antworten mit Zitat

I_scheiß_auf_alles hat folgendes geschrieben:
admin hat folgendes geschrieben:
BZÖ - Politische Neuausrichtung im Interesse des Mittelstandes
Das Bündnis Zukunft Österreich ist eine für alle konstruktiven Kräfte offene Gruppierung, die für eine freisinnig-soziale Politik steht. Mittelpunkt sind die Anliegen der Menschen – Sicherheit der Arbeit und des Einkommen im globalen Wettbewerb.

Laut neuesten Umfragen liegt das realistische Wählerpotenzial bei 18 Prozent. Kärntens Landeshauptmann dazu: „Der Zustrom ist sehr gut und das bestätigt unseren Weg“.

Außerdem bestätigen Meinungsforscher das Unbehagen der Bevölkerung beim Gedanken an ein 3-Parteien-Parlament. „Die Österreicher und Österreicherinnen wollen positive Arbeit für das Land – im Parlament und in der Regierung! Das Bündnis Zukunft Österreich liefert diese konstruktiven Weg und ist deshalb schon jetzt unverzichtbarer Bestandteil des Parlaments!“, erklärte der designierte Bündnissprecher NAbg. DI Uwe Scheuch.

In erster Linie gelte es, sich wieder voll und ganz dem politischen Geschäft und der Arbeit zu widmen, mittelfristig wird man sich auf die Nationalratswahlen 2006 konzentrieren. Der Gründungskonvent findet am 17. April statt und wird erste personelle und inhaltliche Beschlüsse bringen. Nähere Details dazu folgen!


Jö san die aber liab, nur zum sch-m-eißen. angelevil bobsch

.


Paß nur auf Scheißer, daß Du nicht zu mir ins Häf´n kommst, wenn Du so weiter machst. angelevil smoke
_________________
I bin und bleib a Häfnbruader
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2005 8:16 am    Titel: Re: BZÖ Antworten mit Zitat

I_scheiß_auf_alles hat folgendes geschrieben:
admin hat folgendes geschrieben:
BZÖ - Politische Neuausrichtung im Interesse des Mittelstandes
Das Bündnis Zukunft Österreich ist eine für alle konstruktiven Kräfte offene Gruppierung, die für eine freisinnig-soziale Politik steht. Mittelpunkt sind die Anliegen der Menschen – Sicherheit der Arbeit und des Einkommen im globalen Wettbewerb.

Laut neuesten Umfragen liegt das realistische Wählerpotenzial bei 18 Prozent. Kärntens Landeshauptmann dazu: „Der Zustrom ist sehr gut und das bestätigt unseren Weg“.

Außerdem bestätigen Meinungsforscher das Unbehagen der Bevölkerung beim Gedanken an ein 3-Parteien-Parlament. „Die Österreicher und Österreicherinnen wollen positive Arbeit für das Land – im Parlament und in der Regierung! Das Bündnis Zukunft Österreich liefert diese konstruktiven Weg und ist deshalb schon jetzt unverzichtbarer Bestandteil des Parlaments!“, erklärte der designierte Bündnissprecher NAbg. DI Uwe Scheuch.

In erster Linie gelte es, sich wieder voll und ganz dem politischen Geschäft und der Arbeit zu widmen, mittelfristig wird man sich auf die Nationalratswahlen 2006 konzentrieren. Der Gründungskonvent findet am 17. April statt und wird erste personelle und inhaltliche Beschlüsse bringen. Nähere Details dazu folgen!


Jö san die aber liab, nur zum sch-m-eißen. angelevil bobsch
.



Die dürfen doch noch nicht losbellen, sonst sind sie noch unglaubwürdiger. Die sind jeztzt ganz schön lieb und brav, bis sie die ersten Wahlen hinter sich haben. Dann wird der Jörgl mit seinen bekannten Rundschlägen beginnen.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2005 7:16 am    Titel: Haider sieht BZÖ gut aufgestellt Antworten mit Zitat

BZÖ-Obmann Haider hat am Donnerstagabend die Darstellung zurückgewiesen, dass sein Bündnis zwei Monate nach der Gründung um seine Existenz kämpfen muss. In der "ZiB2" zeigte sich Haider trotz schlechter Umfragedaten überzeugt, dass das BZÖ den Einzug in den Nationalrat schaffen werde. Den wegen seiner historischen Aussagen umstrittenen Bundesrat Siegfried Kampl verteidigte Haider.

Der Politologe Fritz Plasser meinte, das BZÖ liege derzeit bei zwei bis maximal drei Prozent und würde den Einzug in den Nationalrat "mit höchster Wahrscheinlichkeit" nicht schaffen, wenn jetzt Wahlen wären. Viel mehr könne bei einer Parteigründung nicht schief gehen, sagte Plasser.

Diese Darstellung wies Haider entschieden zurück und sagte, von Plasser seien immer nur negative Meldungen über ihn gekommen. Auch vor der letzten Kärntner Landtagswahl habe Plasser ihm einen Rückstand von zehn Prozent prophezeit und dann habe er mit fünf Prozent Vorsprung gewonnen, sagte Haider. Er habe immer Umfragen verloren und Wahlen gewonnen.

Beim Spitzenkandidaten reiche "die Palette von Gorbach bis Miklautsch", erklärte Haider. Die Kandidaten würden durch Wahlkonvente in den 43 Wahlkreisen im Herbst festgelegt. Diese würden dann über den Spitzenkandidaten entscheiden. Ob das BZÖ auch bei den drei Landtagswahlen im Herbst im Burgenland, der Steiermark und Wien antreten werde, ließ Haider offen. In Wien sei das Bündnis aber "gut aufgestellt", inhaltliche werde man sich vor allem mit der SPÖ auseinandersetzen.

Zu Kampl meinte Haider, dessen einziger Fehler sei es gewesen, sein Trauma aus der Kindheit im Parlament auszubreiten. Die Reaktionen der anderen Parteien kritisierte Haider heftig: "So behandelt man einen anständigen Menschen nicht." Es sei nicht richtig, ihn so hinzustellen als wäre er ein Verbrecher. Mit seinem Rückzug wolle man ihm ersparen, dass sich die anderen Parteien "sich an ihm die Füße abputzen". (apa)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2005 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt mir ganz bekannt vor. Der Kärtner fühlt sich wieder einmal mehr benachteiligt der Ärmst. Dann muss er noch seinen Kumpanen verteidigen. Hat er den schon vergessen was er alles von sich gegeben hat betreffend der Nazivergangenheit? Oder hat er sich tatsächlich um 180° geändert? Nur kann ich mir das bei ihm gar nicht vorstellen. Der bleibt doch wie er ist und wartet nun ab, bis er eine gute Gelgenheit findet um dann mit voller Kraft los zu brüllen. Egal ob die Fakten stimmen oder nicht. Hauptsache man versucht Stimmen zu gewinnen. Nur lassen sich die Wähler dieses Mal nicht so schnell übertölpeln.

Also muss er sich doch nicht wundern, dass er mit solchen Prognosen eingedeckt wird.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2005 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fidelio hat folgendes geschrieben:
Das kommt mir ganz bekannt vor. Der Kärtner fühlt sich wieder einmal mehr benachteiligt der Ärmst. Dann muss er noch seinen Kumpanen verteidigen. Hat er den schon vergessen was er alles von sich gegeben hat betreffend der Nazivergangenheit? Oder hat er sich tatsächlich um 180° geändert? Nur kann ich mir das bei ihm gar nicht vorstellen. Der bleibt doch wie er ist und wartet nun ab, bis er eine gute Gelgenheit findet um dann mit voller Kraft los zu brüllen. Egal ob die Fakten stimmen oder nicht. Hauptsache man versucht Stimmen zu gewinnen. Nur lassen sich die Wähler dieses Mal nicht so schnell übertölpeln.

Also muss er sich doch nicht wundern, dass er mit solchen Prognosen eingedeckt wird.


Was heißt "Kumpanen" verteidigen? Ist es bis in die Gestade der Käsebohrer überhaupt vorgedrungen, was der Kampl von sich gegeben hat? Oder bezieht sich der Kollege aus dem Heidiland lediglich auf das, was ihm die linksfaschistischen Chorbrüller so vorgekaut auf das Tablet zum Nachbrabbeln vorlegen?
Daß der Haider heute eine politische Einheit von gestern ist, hat er sich selbst und seinen wenig anständigen Aktionen zuzuschreiben. Daran ändert auch ein sinnloses und bezugloses Hinhauen eines Käsebohrers nichts und Unterstellungen schon gar nichts!

Mr. Green beer Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2005 12:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Fidelio hat folgendes geschrieben:
Das kommt mir ganz bekannt vor. Der Kärtner fühlt sich wieder einmal mehr benachteiligt der Ärmst. Dann muss er noch seinen Kumpanen verteidigen. Hat er den schon vergessen was er alles von sich gegeben hat betreffend der Nazivergangenheit? Oder hat er sich tatsächlich um 180° geändert? Nur kann ich mir das bei ihm gar nicht vorstellen. Der bleibt doch wie er ist und wartet nun ab, bis er eine gute Gelgenheit findet um dann mit voller Kraft los zu brüllen. Egal ob die Fakten stimmen oder nicht. Hauptsache man versucht Stimmen zu gewinnen. Nur lassen sich die Wähler dieses Mal nicht so schnell übertölpeln.

Also muss er sich doch nicht wundern, dass er mit solchen Prognosen eingedeckt wird.


Was heißt "Kumpanen" verteidigen? Ist es bis in die Gestade der Käsebohrer überhaupt vorgedrungen, was der Kampl von sich gegeben hat? Oder bezieht sich der Kollege aus dem Heidiland lediglich auf das, was ihm die linksfaschistischen Chorbrüller so vorgekaut auf das Tablet zum Nachbrabbeln vorlegen?
Daß der Haider heute eine politische Einheit von gestern ist, hat er sich selbst und seinen wenig anständigen Aktionen zuzuschreiben. Daran ändert auch ein sinnloses und bezugloses Hinhauen eines Käsebohrers nichts und Unterstellungen schon gar nichts!

Mr. Green beer Mr. Green



Lieber Gladius

Auch hier in diesem Käsbohrerland, wie du es so charmant nennst, werden solche Artikel in der Presse zum lesen feilgeboten über solche Aussagen die gemacht wurden durch Herr Haider. Und im übrigen lese ich sehr gerne österreichische Presse. Demzufolge kann und darf auch ich eine Meinung vetreten, ob die irgend jemanden in den Kram passt oder nicht ist mir eigentlich egal solange die nicht unter der Gürtellinie liegen.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2005 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Gottogott, klar gibts doch eine Presse zum Lesen für die des Lesens kundigen Käsebohrer.
Und manipuliert wird bei den lieben Heidiland-Insassen überhaupt nicht! Kuhglocke drauf!
Somit wissen die Recken ganz genau, was der Haiderburli für ein Schlumpf ist und nur Blödsinn, faschistischen versteht sich, dahersagt. Somit erübrigt sich weiteres Hinterfragen ob der Haiderburli hier einmal voll in den Dreck gegriffen hat und sich selbst an die Wand spielte.

angelevil argue angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2005 8:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Ach Gottogott, klar gibts doch eine Presse zum Lesen für die des Lesens kundigen Käsebohrer.
Und manipuliert wird bei den lieben Heidiland-Insassen überhaupt nicht! Kuhglocke drauf!
Somit wissen die Recken ganz genau, was der Haiderburli für ein Schlumpf ist und nur Blödsinn, faschistischen versteht sich, dahersagt. Somit erübrigt sich weiteres Hinterfragen ob der Haiderburli hier einmal voll in den Dreck gegriffen hat und sich selbst an die Wand spielte.

angelevil argue angelevil



Sieh lieber Gladius, wenn du das Gefühl hast ich könne nicht Zeitungen und Magazine lesen ist das deine Ansicht und auch dein Recht. Dass du dich aber so betupft fühlst, dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen.

Nur hatte ich lange Zeit das Profil abonniert und auch die kleine Zeitung. Ferner habe ich die ZIB 2 gesehen und sonstige Sendungen. Es ist mir auch bewusst, dass vieler dieser Medien von den linken unterwandert sind und diese bei jeder noch so kleinem Ausrutscher eines Haiderburli nur darauf gewartet haben diesen zu verfleischen und durch den Schlamm zu ziehen und ihn mit Schmutz zu bewerfen. Dass der Haider in der Vergangenheit viel bewirkt hat, die zu Änderungen führten, verachte ich nicht. Der Mann hat auch seine guten Seiten. Es ist leiderrn nun mal so, dass er sich mit seinen Sagern, leider zu oft ins Abseit manöveriert hat.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> PARTEI-KOMMENTARE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group