www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

USA wollen ihr Image im Ausland verbessern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2005 11:31 pm    Titel: Re: USA wollen ihr Image im Ausland verbessern Antworten mit Zitat

hadrian_vii hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:

"hadrianvii", das ist doch fürchterlich, gibt es da drüben über dem großen Teich überhaupt keinen Politiker mit dem vernünftig gesprochen werden kann ? angelevil


Doch, doch, aber solche Politiker sind immer weniger beliebt -- und immer weniger ueberhaupt bekannt. Sie sind sozusagen am Rande des Aussterbens.

Ein Beispiel: Wer kuemmert sich um Dennis Kucinich? Zur Zeit des F. D. Roosevelts (selbst eine homooepathische Dosis des Sozialismus) waere er fuer einen rechtsgerichteten Democrat gehalten, jetzt gilt er als so linksstehend, dass die Massenmedien im letzten Wahlkampf eine regelrechte Nachrichtensperre ueber ihn gehaengt haben. Wir bekamen freilich ab und zu den Al Sharpton als Hanswurst, denn ein "liberal" ist nur dazu gut, den Boesewicht oder den Hanswurst zu spielen . . . eigentlich wurde er zum betraechtlichen Teil von Republicans finanziert, damit er als Hanswurst auftreten duerfe! Dass der Sharpton recht oft etwas Vernuenftiges zu sagen hatte, wurde geflissentlich uebersehen, denn dazu war er eigentlich nicht da. Und Kucinich durfte nicht einmal existieren, sonst beginge man Gefahr, dass er gehoert werden koennte.


Lieber "hadrianvii", dann sage doch diesen aufrechten US-Politikern, daß sie sich im Meidling-Forum registrieren sollen, damit man sie wenigstens lesen kann, wenn man sie nicht hören sollte. angelevil

Der "Meidlinger" würde dann auch gewaltige Actions organisieren, so daß man auch in Washington DC endlich aufwacht. angelnice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group