www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

E-Mail an BK Schüssel betreffend Nord-Zypern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2005 6:46 pm    Titel: E-Mail an BK Schüssel betreffend Nord-Zypern Antworten mit Zitat

----- Original Message -----
From: DER MEIDLINGER
To: Schüssel Wolfgang Bundeskanzler
Sent: Tuesday, March 15, 2005 5:43 PM
Subject: ERSUCHEN


Sehr geehrter Herr Bundeskanzler Schüssel

Der "Meidlinger" wäre Ihnen äußerst dankbar im Namen der Menschen
in Nord-Zypern, wenn beim Arbeitsgespräch mit Bundeskanzler Schröder
nicht nur das Thema Kroatien erörtert wird, sondern auch das leidliche
Thema Nord-Zypern zur Sprache kommen könnte.

Die Menschen in Nord-Zypern wie auch der "Meidlinger" werden es Ihnen
danken, wenn es endlich zumindest zur Aufhebung des von der EU verhängten
Embargos kommen könnte.

Der "Meidlinger" findet es irgendwie paradox, daß über eine halbe europäische
Insel ein Embargo verhängt wird, womit Menschen wie Du und ich aus unverständlichen
Gründen in ihrer Entfaltung und weiteren Entwicklung behindert werden.

Es ist zu vermuten, daß sich scheinbar bis Brüssel und Strasbourg noch nicht
durchgesprochen haben dürfte, daß nicht nur in Kroatien sondern auch in Nord-Zypern
Menschen wohnen.

Der "Meidlinger" wäre Ihnen, sehr geehrter Herr Bundeskanzler, sehr dankbar für eine
kurze Nachricht, ob bei dem Arbeitsgespräch mit Bundeskanzler Schröder auch das
leidliche Thema Nord-Zypern zur Sprache gebracht werden könnte.

Mit vorzüglicher Hochachtung
Ernst
der "Meidlinger"

Unabhängiges/Independent Forum
www.meidling-forum.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wiener



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 278
Wohnort: Branntweiner

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2005 7:30 pm    Titel: Re: E-Mail an BK Schüssel betreffend Nord-Zypern Antworten mit Zitat

Ich bin gespannt ob der Meidlinger eine Antwort bekommt von unseren schweigsamen Kanzler. angelnice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2005 4:48 pm    Titel: Re: E-Mail an BK Schüssel betreffend Nord-Zypern Antworten mit Zitat

Wiener hat folgendes geschrieben:
Ich bin gespannt ob der Meidlinger eine Antwort bekommt von unseren schweigsamen Kanzler. angelnice


Nana, der Schüsserl wird sich einen Dreck darum scheren. Er schert sich doch auch nur um seine schwarzen Kerzlschlickerbüderln hierzulande und wie er die ruinierten Blauen noch weiter ruinieren kann.
angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group