www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Widerlich, respektlos, unglaublich"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meidlinger
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 7:37 pm    Titel: So liebe ich den Georgerl Antworten mit Zitat

Sich kindisch und deppert der Öffentlichkeit zu präsentieren, wie er auch in der Realität ist. Jetzt braucht er sich wenigstens nicht mehr zu verstellen, sondern sich nur mehr lebensecht selbst darzustellen, was ihm treffend gelungen ist.
Nach oben
damoklesschwert



Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 9
Wohnort: NÖ

BeitragVerfasst am: Mo März 29, 2004 9:10 pm    Titel: Re: So liebe ich den Georgerl Antworten mit Zitat

Meidlinger hat folgendes geschrieben:
Sich kindisch und deppert der Öffentlichkeit zu präsentieren, wie er auch in der Realität ist. Jetzt braucht er sich wenigstens nicht mehr zu verstellen, sondern sich nur mehr lebensecht selbst darzustellen, was ihm treffend gelungen ist.



wenn's nur bei kindisch und deppert bliebe bzw. geblieben wäre .... so aber konnte sich der kriegshetzer (inklusive seinem schoßhund Blair) ungestraft entfalten und wird noch die ganze übrige welt ins verderben stürzen, wie man an verschiedenen traurigen beispielen ja sehen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nero16



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 122
Wohnort: No Name City

BeitragVerfasst am: Mo März 29, 2004 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Europa aus der Sicht Amerikas! Alles klar.

http://www.terta.kn-bremen.de/shadowrun/funstuff/cnn.jpg
_________________
Nicht alles, was ein Loch hat ist kaputt

www.3a.net
http://www.3a.net/forum/index.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group