www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DEEP STATE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> UKRAINE KONFLIKT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: So März 06, 2022 11:30 pm    Titel: DEEP STATE Antworten mit Zitat

[Forwarded from Q+++]

FREIE UKRAINE! Putin räumt den Deep State restlos auf.

ES IST KEIN KRIEG im herkömmlichen Sinn......
Für diejenigen unter Euch, die noch nicht herausgefunden haben, warum die Ukraine in diesen entscheidenden Momenten unseres Lebens so wichtig ist?

Die Ukraine war die Heimat des Deep State, der kriminellen Satanischen Elite! Es ist Soros zweite Heimat, große Geldwäsche der Biden-Familie und die Creme der Welt. Haben Sie sich jemals gefragt, warum Hillary und Trudeau und andere so schreien, Sanktionen gegen Putin zu verhängen?
Alle Finanzierungsprogramme des versteckten Staates, des Deep State, auch bekannt als der globale kriminelle Okkultismus, waren in der Ukraine ansässig. Die Ukraine war das Zentrum der weltweiten Korruption!! Alle Botschaften, Konsulate aller Nato- und EU-Staaten in Odessa, Lviv und Kiew verbrannten Dokumente und zerstörten alle Arten von Ausrüstung (Fotos dazu fliegen im ganzen Internet herum). Sie haben Beweise für Kindesmissbrauch und Menschenhandel zerstört.

Biomedizinische Labors, gesponsert von US-Abteilungen. Produktion und Umlauf von biologischen und Drogenprodukten, Geldwäsche, Fondsdiebstahl.Verkauf von Waffen an ISIS, Al Queda, Hisbollah, Hamas, Stehlen von Ressourcen von der ignoranten ukrainischen Nation usw.
Warum Putin die Adoption russischer Kinder in westliche Länder verboten hat und erwähnt, dass die Ukraine eine wichtige Grundlage für Kindesmissbrauch und Kinderhandel ist.

Falsche patriotische Führer, unabhängige Journalisten, Influencer erinnern sich nicht daran, dass jedes Jahr 8 Millionen Kinder sterben!
Warum ?
Weil sie Untergebenen und Diener der satanischen Elite sind, die die wahren Patrioten Diktatoren nennen!

Die Ukraine war ein Nest von Viper, Kabalen für jeden möglichen und unmöglichen Handel, Organhandel, Verbrechen Geldwäsche usw. Der ganze Krieg wird nur im Fernsehen übertragen. Die Medien sind korrupt! Die Medien sind ein Virus! Die Ukraine war das Zentrum der Weltkriminalität und wird jetzt entlastet.

Machen Sie Ihre eigene Faktenanalyse, lesen, recherchieren und teilen.

By Henning R.

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> UKRAINE KONFLIKT Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group