www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Türkei/EU
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll die Türkei in die EU
JA
53%
 53%  [ 8 ]
NEIN
46%
 46%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2005 10:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dem Odysseus hats vor lauter Rudern im Schinakel wohl das Blut aus der Birne vertrieben, was?
Aber Schulmeister spielen will er und anderen eine verkommene Diskussionskultur unterstellen, das tät ihm so passen. Auf daß seinem Geschwafel, seinen Unterstellungen, kurz seinem Auswurf eines mickrigen Geistes nichts entgegengehalten wird. Ist aber nicht, kleiner Rassist von Hausmeister's Gnaden.
Hat er herausgefunden der Gscheitel, daß es horrende Kosten verursachen wird und scheußliche Konsequenzen, das mit der Türkei. Klar, der sagenhafte Schinakelfahrer als Beauftragter der EU zur Berechnung der Beitrittskosten muß natürlich seine EU-Mitbürger davor warnen, vor diesen Konsequenzen, weil wenn der Odysseusl das sagt, dann wird es auch so kommen. Weil er hat noch eine Menge dazu herausgefunden bei seiner jahrzehntelangen blinden Seefahrt:
Da gibt es orientalische Bizarrländer, mit denen die Türkei in Streit liegt. Meint er ebba Griechenland oder griechisch Zypern? Das hat er aber verschlafen, in Morpheus Armen, daß die schon in die EU hineingeschlüpft sind und dort ihren Unfug treiben. Schade, da hätt er auch so schön maulen können, warum die aufgenommen wurden.
Ja und durch und durch korrupt sind die Türken auch sagt dieser Gscheitl. Hat ihm ebba ein Türke beim Kebab-Mampfen ums Kleingeld geprellt?
Das wär aber gemein, so einen antiken Wichtigerl um sein Erspartes zu bringen!
Und von denen will sich der Gscheitl natürlich nicht gegen den von ihm erwarteten Ansturm asiatischer Moslemterroristen schützen lassen. Da ist er sicher mehr auf der Seite des versoffenen Terrorismuseinpeitschers aus Texas. Weil der tut so schön den Kreuzfahrer spielen mit christlichem Geist, daß es dem Odysseusl nur so die Beifallstränen in die Augerln treibt. Deswegen sieht er ja vor lauter Zwinkern so klar das Problem mit der Sozialverträglichkeit. Daß jetzt schon mehr als 1 % der Gesamtbevölkerung der EU aus Türken besteht treibt den armen Hascher sicher schutzsuchend unters Bett, wo er den dort befindlichen Scherm hilfesuchend umklammern wird. Schon wegen, ob dort Österreicher für die Türken kämpfen sollten.
Aber das hat doch der Schüsserl schon längst beschlossen, daß die lieben Österreicher überallhin kämpfen gehen sollen mit den anderen Europäern. Jetzt will der Odysseusl das nicht! Sowas!
Also der Odysseusl will das alles nicht, ganz sicher nicht! Da ist er dagegen und tut den notorischen Gladius auch schimpfen und türkische Manieren unterstellen! Punktum!
(Wenn der Gscheitl wenigstens wüsste, was türkische Manieren sind!)

flowerkiss headshot beer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
odysseus



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2005 5:33 pm    Titel: Re: Diskussionskultur eines "gladius" Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:


"odysseus", kann es sein, daß niemand Kebab möchte ? angelevil



hallo meidlinger,

leider kann man nicht jedes problem mit einem kulinarischen bürgerkrieg aus der welt schaffen.

das wäre einfach genug:
ein paar semmelknödel mit steinen drinnen (= küchen-uranmunition, hauen durch alles), abgeschossen von kleinen katapulten - und die hammelfleischbrater rennen kreischend bis nach Anadolu.

es liegt auch nicht an der grundsätzlichen abneigung gegen Kebab.

eher an der grundsätzlichen abneigung gegen eine Kebab-EU.

wen wunderts.

----> www.tuerkeibeitritt.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
odysseus



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2005 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:


dumpf-wütendes türkengestammel

flowerkiss headshot beer




türkengestammel verdient keine europäerantwort und wird ab jetzt ignoriert.

zu deinem niveau paßt ein schwert überhaupt nicht.

eher schon ein kleines, rostiges, türkisches küchenmesser.


----> www.tuerkeibeitritt.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuenringer



Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2005 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Odysseus!

Von wegen Niveau! Schau Dir mal dem gladius seine anderen Ergüsse in diesem Forum an.

Haß und ein Schwall von Beschimpfungen der übelsten Art gehören zu diesem gladius, was eine Diskussion im Keime ersticken läßt. Aber Dir ist es ja schon aufgefallen.

Kuenringer.
_________________
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.
Thomas Mann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
odysseus



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2005 4:15 pm    Titel: Küchenmesser Antworten mit Zitat

Rolling Eyes

Lieber Kuenringer,

das ist ja widerlich, was der in über 600 Beiträgen (!) so unter sich läßt.

Mauldurchfall ?

Ob ihm die Türken irgendwannn verbieten werden, ihr Ansehen zu schädigen ?


---> www.tuerkeibeitritt.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
odysseus



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2022 2:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Querulator hat folgendes geschrieben:


Wie lange haben europäische Völker miteinender gestritten - genauer gesagt, ihre Herrscher -, bis es endlich zu der heutigen Annäherung kam?



Erdogan, "Herrscher" und vorbestrafter Häfenbruder, würde uns im Fall des Beitrittes etwas bescheren, was es bisher in der EU nicht gegeben hat:
Massen von Asylanten/Flüchtlingen aus der Türkei, also einem EU-Land.
Vor dem Terror des Erdogan und seiner Spießgesellen (gladius, Turk-SA?) würden die Turkler davonrennen wollen.
Sie müssten aufgenommen werden.
Wir hätten dann Türken in landplagenähnlicher Anzahl in Europa.

Kommt nicht in Frage.

Irgendwie wird es auch möglich sein, gladius die Rückkehr nach Österreich zu verbieten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group