www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCHLECHTESTE REGIERUNG EVER

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: So Feb 07, 2021 1:58 pm    Titel: SCHLECHTESTE REGIERUNG EVER Antworten mit Zitat

UNSERE GLORREICHE REGIERUNG ZUM UNWOHL VON ÖSTERREICH




Der Volksschullehrer



Der Finanzminister, der bei einer Summe im Budged 6 Stellen vergißt.



Der durch Unfähigkeit Terroristen in Österreich freien Lauf läßt.



Gesundheitsminister betet zu Gott um Erleuchtung.



Der sich dem Suff hingibt und in lichten Momenten große Reden schwingt.


Zuletzt bearbeitet von admin am Mo Feb 22, 2021 11:05 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blunzenstricker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: Stein an der Donau

BeitragVerfasst am: So Feb 07, 2021 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Würstl´n gehören ins Häf´n damit sie keinen weiteren Schaden mehr anrichten können, allen voran das feminine Buberl Sebastian.

Für das Buberl hätten wir eine spezielle Verwendung. Sein Arbeitspensum mit herhalten von seinem Hinterteil wäre jederzeit gesichert. Langweilig wird ihm sicher nie. angelnice bobsch
_________________
I bin und bleib a Häfnbruader
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knacker



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Meistens im Häfn

BeitragVerfasst am: So Feb 07, 2021 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Blunzenstricker hat folgendes geschrieben:
Die Würstl´n gehören ins Häf´n damit sie keinen weiteren Schaden mehr anrichten können, allen voran das feminine Buberl Sebastian.

Für das Buberl hätten wir eine spezielle Verwendung. Sein Arbeitspensum mit herhalten von seinem Hinterteil wäre jederzeit gesichert. Langweilig wird ihm sicher nie. angelnice bobsch


Wenn sicher ist daß der ins Häf´n kommt dann mache ich einen Bruch und werde im Häf´n sein Zuhälter. Der wäre sicher jeden Tag ausgebucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samariter



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: So Feb 07, 2021 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir überlegen, ob wir nicht schon jetzt zur Vorsicht in der Nähe vom Bundeskanzleramt eine Notaufnahme aufbauen sollen, die 24 Stunden pro Tag 7 Tage im Dienst ist.

Man kann ja nie wissen wann das Volk aufbegehren wird und ob es nicht zum Sturm des Bundeskanzleramt kommen könnte. Die Wirtschaft wurde auch bereits an die Wand gefahren und nicht nur Unmut sondern auch grenzenlose Wut macht sich bereits breit. Es brodelt schon überall bis über die Grenzen hinaus.

Es ist alles bereits so aufgeheizt, daß jede Minute mit einem Sturm auf das Bundeskanzleramt als das Nest der unfähigsten Politiker gerechnet werden muß. Aufgrund der Umstände ist die Vermutung naheliegend, daß es eine Menge Leute gibt die mit Freuden die Rüben der unfähigen, aber arroganten und pressegeilen Politiker abklopfen würden, um sie an ihre Pflichten gegenüber den Volk zu erinnern.

Wir sind standby mit Verband und Leukoplast um die Wunden und Beulen zu verarzten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samariter



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: So Feb 07, 2021 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Knacker hat folgendes geschrieben:
Blunzenstricker hat folgendes geschrieben:
Die Würstl´n gehören ins Häf´n damit sie keinen weiteren Schaden mehr anrichten können, allen voran das feminine Buberl Sebastian.

Für das Buberl hätten wir eine spezielle Verwendung. Sein Arbeitspensum mit herhalten von seinem Hinterteil wäre jederzeit gesichert. Langweilig wird ihm sicher nie. angelnice bobsch


Wenn sicher ist daß der ins Häf´n kommt dann mache ich einen Bruch und werde im Häf´n sein Zuhälter. Der wäre sicher jeden Tag ausgebucht.


Jessas Maria, da werden wir im Häf´n sicher auch zu tun bekommen, denn wir glauben nicht, daß das Poscherl vom Weichei Dauerbetrieb aushalten wird. Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2021 2:15 pm    Titel: MAIL VOM MEIDLINGER Antworten mit Zitat

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: INFO
Datum: Mon, 8 Feb 2021 13:08:21 +0100
Von: DER-MEIDLINGER <der-meidlinger@erpo.at>
An: BUNDESKANZLERAMT <kabhbk@bka.gv.at>

An die glorreiche Regierung der Bundesrepublik Österreich

Was seid ihr denn für ein unfähiger Haufen in der Sache Impfstoff Sputnik V. Zuerst lehnt ihr Angebot in eurer Unfähigkeit und Unerfahrenheit ab, jetzt lauft ihr den Impfstoff nach mit fast 3 Monate Verspätung und ihr macht euch damit mitschuldig am Tod von Menschen.

Seit Wochen habe ich auf den Weg hingewiesen wie Sputnik V zu bekommen ist und habe auch angeboten mit meinen Kontakten in Moskau zu helfen.

Was macht ihr Vollkoffer, ihr hängt euch an Deutschland und hofft über die
Merkel an Impfdosen zu kommen. Es ist schon jetzt abzusehen, daß auf diesem Weg zuerst Deutschland bedient wird und wenn etwas übrig bleibt bekommt Österreich ein paar Impfdosen.

Blöder geht´s nicht mehr. Zu feig und zu unerfahren, um selbst Initiative zu ergreifen, um ja keinen Fehler zu machen.

Es ist für jedermann erkennbar, daß ihr die Fehler bereits gemacht habt und noch weiter macht, in dem ihr mit den Leben von Menschen leichtfertig umgeht.

Wenn gewünscht gebe ich euch meine volle Adresse und Handynummer.

Grüße
Ernst
Der-Meidlinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Staatsanwalt



Anmeldungsdatum: 08.12.2007
Beiträge: 56
Wohnort: Villach

BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2021 12:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe schon jetzt, daß ein paar auf der Strecke bleiben werden, denn aus der selbstverschuldeteten Scheisse gibt es kein rauskommen mehr. Das kann jedes Schulkind bereits erkennen.

Mich wundert nur, daß man nicht schon jetzt zugibt falsch gehandelt zu haben, Da wurstelt man lieber weiter und kommt immer tiefer in die Scheisse.

Das wird ein Jahrhundert-Prozeß der in die Geschichte eingehen wird. austria austria angelnice angelnice smoke smoke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flitzerjoe



Anmeldungsdatum: 13.05.2005
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2021 12:33 am    Titel: HAHA Antworten mit Zitat

Ich glaube, da werden sich bald ein paar unter einem Breserl verstecken wollen wie ich, wenn ihnen die Leute mit nassen Fetzen nachlaufen. austria austria angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TRUMP



Anmeldungsdatum: 11.02.2021
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Feb 11, 2021 9:28 pm    Titel: TRUMP Antworten mit Zitat

Jeder weiß daß man mir bei der Geburt in mein Schädel geschissen hat, aber ich habe wenigstens Scheisse in meinem Schädel im Gegensatz zu den Polit-Wurstl´n in Österreich. Die haben ja überhaupt nichts in ihren Dippel zwischen den Ohren. angelevil angelevil bobsch bobsch smoke smoke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2021 10:31 pm    Titel: KOMMT BIERLEIN WIEDER ? Antworten mit Zitat



Brigitte Bierlein mit Expertenregierung wäre die beste Lösung um unsere unfähigen Polit-Wurstl´n aus dem bösen Spiel zu nehmen, damit sie nicht weiter ihr Unwesen treiben. austria austria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
POPSCH



Anmeldungsdatum: 22.02.2021
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2021 11:41 pm    Titel: IN MEIN POPSCHERL SCHAUEN Antworten mit Zitat

Es wäre mir eine große Freude, wenn ich diese unfähige Regierung bald in mein Popscherl schauen lassen kann. Für die habe ich immer einen Furz auf Lager zum Abschied, vielleicht sogar einen Furz mit Material. whisper Twisted Evil Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
COVID19



Anmeldungsdatum: 22.02.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2021 12:15 am    Titel: HOLEN Antworten mit Zitat

Es wäre sicher sinnvoll, wenn ich diese Typen der Regierung jagen würde bis alle in Quarantäne und außer Gefecht sind.

Dann hatte die Pandemie wenigstens Sinn gemacht. Razz Razz austria austria bobsch bobsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group