www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MAIL VOM MEIDLINGER AN DAS BUNDESKANZLERAMT

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2021 5:30 am    Titel: MAIL VOM MEIDLINGER AN DAS BUNDESKANZLERAMT Antworten mit Zitat

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Re: Fwd: Fwd: Se OPOLLEY
Datum: Tue, 9 Feb 2021 22:04:53 +0100
Von: DER-MEIDLINGER <der-meidlinger@erpo.at>
An: BUNDESKANZLERAMT <kabhbk@bka.gv.at>, SPÖ <kontakt@spw.at>, LUDWIG MICHAEL <office@michael-ludwig.wien>


DAS IST DIE LETZTE HILFE DIE ICH EUCH ANBIETE ÜBER MEINE LANGJÄHRIGEN KONTAKTE IM KREML.
AUF DEN UNTEN STEHENDEN WEG KANN SPUTNIK V BESCHAFFT WERDEN.

Es gibt eine Chance für Österreich um schnell an Sputnik V zu kommen ohne Umwege über EU und Merkel.
Es ist der einzige Weg über die ÖMV, denn Kurz kann anfragen was er will, er bekommt nichts mehr direkt durch sein Verhalten gegenüber den Russen im Vorjahr.

Untenstehend Info aus Moskau 1 : 1:

Es gibt nur eine einzige Chance für Österreich Sputnik V relativ unbürokratisch zu bekommen:

Verbindet OMV mit Verhandlungen mit Russland, das Dokumente für die Lieferung von 300.000 Dosen aus Russland innerhalb von ein oder zwei Wochen vorbereiten kann, mit der Option, innerhalb von zwei bis drei Monaten weitere 2.000.000 Dosen zu kaufen.

Dies muss vorbereitet werden, bevor der Impfstoff in der EU registriert wird.

Sobald EU-Genehmigungen vorliegen, wird der Zustellungsmechanismus nach Österreich sofort wirksam.

Ich glaube daß ich die Bedeutung von OMV in Österreich und die Bedeutung von OMV für Russland nicht erklären muß.

Für Kurz ist dies die beste Option: Für seine Kollegen in der EU ist es nicht er, sondern für die Bevölkerung wird er ein fürsorglicher Führer sein. Für andere politische Kräfte ist der Impfstoff wichtiger, und wenn es notwendig ist, ihn zu bescheißen, werden sie leicht einen anderen Grund finden.

Jetzt hat man die Produktion in Kasachstan aufgenommen, so dass bereits 2.000.000 von dort weggehen werden.


Zuletzt bearbeitet von meidlinger am Mi Feb 10, 2021 5:35 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2021 5:34 am    Titel: ZWEITES MAIL VOM MEIDLINGER Antworten mit Zitat

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: INFO
Datum: Tue, 9 Feb 2021 22:41:44 +0100
Von: DER-MEIDLINGER <der-meidlinger@erpo.at>
An: BUNDESKANZLERAMT <kabhbk@bka.gv.at>, SPÖ <kontakt@spw.at>,>


Wenn ihr jetzt nicht meinem Rat folgt über die ÖMV zu gehen wegen Sputnik V, dann seid ihr in meinen Augen die unfähigsten Polit-Wurstl´n die Österreich je hatte auf der Regierungsbank.

Aber ihr müßt sowieso noch ein paar Knödeln speisen, um überhaupt ernst genommen zu werden.

Bis jetzt habt ihr sowieso nur Scheiße gemacht. Macht wenigstens jetzt etwas sinnvolles.

Wenn gewünscht gebe ich euch meine sämtlichen Daten, damit der Wurst´l Nehammer seine Truppen schicken kann.

LG Ernst
Der Meidlinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group