www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich habe den Meidlinger gefunden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WO IST DER MEIDLINGER ?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kortschi



Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2014 12:19 pm    Titel: Ich habe den Meidlinger gefunden Antworten mit Zitat

Der Meidlinger war in Dubai und ist von einem Freund von mir fotografiert worden.

Bin gespannt darauf zu erfahren was der Meidlinger bei den Moslems macht. Vielleicht erfahren wir bald etwas, wer weiß ....



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiener



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 266
Wohnort: Branntweiner

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2014 7:17 pm    Titel: Re: Ich habe den Meidlinger gefunden Antworten mit Zitat

Kortschi hat folgendes geschrieben:
Der Meidlinger war in Dubai und ist von einem Freund von mir fotografiert worden.

Bin gespannt darauf zu erfahren was der Meidlinger bei den Moslems macht. Vielleicht erfahren wir bald etwas, wer weiß ....



Was sehen meine alkoholverschleierten Augen, den Meidlinger in rotem Höschen in Dubai. Da kommt aber Freude auf.

Mir ist heute beim Branntweiner zugetragen worden, daß der Meidlinger angeblich nächste Woche wieder in Dubai sein soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1208
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2014 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, doch ein hübsches Bilderl vom Meidlinger in Dubai.

Toll gemacht.

Bin auch gespannt was er uns zu erzählen hat.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2296

BeitragVerfasst am: Mi Dez 27, 2017 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fidelio hat folgendes geschrieben:
Doch, doch ein hübsches Bilderl vom Meidlinger in Dubai.

Toll gemacht.

Bin auch gespannt was er uns zu erzählen hat.


Es gibt zwischenzeitlich sehr viel mehr Fotos vom Meidlinger in Dubai und Abu Dhabi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WO IST DER MEIDLINGER ? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group