www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rechte/Nationale
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
odysseus



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 4:05 pm    Titel: Blöder gladius, hahahahahahahahaha Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:


[b]Man müßte einmal den Admi fragen, ....



NEIN!


Niemand muss gefragt werden, um dem Kepepfeitl totsle Vertrottelung zu bescheinigen.

Obwohl der Admi das natürlich am besten könnte.

Hör auf mit dem Weinen:
Du darfst nicht mit ins

www.politik-forum.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 4:21 pm    Titel: Re: Blöder gladius, hahahahahahahahaha Antworten mit Zitat

odysseus hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:


Man müßte einmal den Admi fragen, ....



NEIN!


Niemand muss gefragt werden, um dem Kepepfeitl totsle Vertrottelung zu bescheinigen.

Obwohl der Admi das natürlich am besten könnte.

Hör auf mit dem Weinen:
Du darfst nicht mit ins

www.politik-forum.at


[b]Unser antikes Kopierl (fast hätt ich geschrieben "Krepierl"), der Säuserl, hat wieder einmal einen festen Fetzen gehabt, wie er sich dazu aufgeschwungen hat, seine Dummheit schriftlich unter Beweis zu stellen.

Oder haben wir einen Wirbel mit den Buchstaben, weil so viele vorhanden sind? Probiers einmal vierhändig, möglicherweise hast dann weniger Fehler beim Aufschlag!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
odysseus



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 5:56 pm    Titel: depperl gladius Antworten mit Zitat

Und wenn du noch so tobst:

Du darfst nicht ins

www.politik-forum.at

Solltest du es wagen, dort aufzutauchen, wirst du blitzschnell auf Grund deiner trottelhaften Ausdrucksweise aufgespürt und der Sonderbehandlung für von MIR nicht erwünschte user zugeführt.

du schadest unserer Sache, Forumsdepp.
Noch viel Spass bei deiner einsamen Vielschwätzerei.

Folgendes darfst du nicht lesen.

P.S.:
Die Situation in o.a. Forum bessert sich zusehends.
Aber kein Grund zur Sorglosigkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@odysseuserl, hast schon einmal in Erfahrung bringen wollen, was du mehr bist?

Ich meine mehr blöd oder mehr hoch?

Ich sags dir: Auch wenn du Dodel über das Riesenradl im Prater drübersteigen könntest, das Maß deiner Blödheit hättest nie und nimmer erreicht!

Ich und keiner von uns kann was dafür, daß dich die Mama immer mit dem Schädel voraus ins heiße Wasser zur Reinigung gesteckt hat, klar? Bei mir brauchst deswegen nicht vorjammern!

Geh doch als Monster auf eine Tierschau, da kannst wenigstens aus deinem Zustand noch etwas Kapital schlagen!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 6:00 am    Titel: Re: depperl gladius Antworten mit Zitat

odysseus hat folgendes geschrieben:
Und wenn du noch so tobst:

Du darfst nicht ins

www.politik-forum.at

Solltest du es wagen, dort aufzutauchen, wirst du blitzschnell auf Grund deiner trottelhaften Ausdrucksweise aufgespürt und der Sonderbehandlung für von MIR nicht erwünschte user zugeführt.

du schadest unserer Sache, Forumsdepp.
Noch viel Spass bei deiner einsamen Vielschwätzerei.


AMEN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 7:08 am    Titel: Re: depperl gladius Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
odysseus hat folgendes geschrieben:
Und wenn du noch so tobst:

Du darfst nicht ins

www.politik-forum.at

Solltest du es wagen, dort aufzutauchen, wirst du blitzschnell auf Grund deiner trottelhaften Ausdrucksweise aufgespürt und der Sonderbehandlung für von MIR nicht erwünschte user zugeführt.

du schadest unserer Sache, Forumsdepp.
Noch viel Spass bei deiner einsamen Vielschwätzerei.


AMEN!


Gleich zu gleich gesellt sich gerne!

Versucht's jetzt einmal im fairen Wettstreit herauzufinden, welcher von euch beiden Deppen noch blöder ist!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
odysseus



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2008 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Noch einmal:

Alle zu Hülf in

www.politik-forum.at

Wer glaubt, dass kameradschaftliche Hilfe nicht erforderlich wäre, der sollte sich einmal das Nahost-Unterforum ansehen.

Wer glaubt, dass kameradschaftliche Hilfe nicht erforderlich wäre, der sollte sich einmal die Sudeleien der Zionistin "umananda" ansehen.

Wer glaubt, dass kameradschaftliche Hilfe nicht erforderlich wäre, der sollte sich einmal die Machenschaften der Moderatoren ansehen.

Gruß
Odysseus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
odysseus



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2016 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das www.politik-forum.at des Betreibers Norbert Perdula, 1200 Wien, ist gesperrt worden:

"Leider müssen wir das Forum für immer schließen.

Hier bieten wir unseren Usern ein neues Diskussionsforum

http://politik-forum.forumieren.net/

Wir bedanken uns bei alles Usern die uns jahrelang die Treue gehalten haben."

Das Nachfolgeforum politik-forum.forumieren.net wurde aus der Öffentlichkeit verjagt und erscheint nur mehr unter Ausschluss dieser Öffentlichkeit.

Ein Tollhaus an Informationen zu beiden Foren:

watschenhund.freiforum.com

watschenhund-2.freiforum.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group