www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Falscher Priester oder der Herr selbst ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kortschi



Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2011 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Stinker vor dem Herrn!
Ich hab den ganzen März versucht einen dieser autoverwertenden Wunderknaben zu erwischen, war aber negativ der Versuch!

Den sog. Ing.Trummer gibt es nicht in dieser Firma obwohl sein Name am Türl steht, Telefon habens in dieser Firma wohl, aber niemanden der abhebt. Naja wenn die mit dieser witzigen Riess, die in Wien sitzt, zusammenarbeiten, dann fallt eh genug ab bei der Zockerei und jegliche Tätigkeit ist nur unnötiger Unfug.

Die Tierschützer habens mit dem Mafiaparagrafen in Wr. Neustadt die längste Zeit verfolgt, bei dieser Bande mit dem frommen "Gelobt sei Jesus Christus" am Türl wärs aber eher angebracht hier Nachschau zu halten.


Geh bitte lasse ihm in Frieden den selbsternannten Heiland. der muß ja beten und predigen und vielleicht hat er ja auch für die Fortpflanzung seiner Jünger zu sorgen im Stall seiner frommen Weiber, wer weiß ....

Vielleicht ist ja die Eva Riess auch dabei, wer weiß, wer weiß ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1178

BeitragVerfasst am: Do Sep 10, 2015 10:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Stinker vor dem Herrn!
Ich hab den ganzen März versucht einen dieser autoverwertenden Wunderknaben zu erwischen, war aber negativ der Versuch!

Den sog. Ing.Trummer gibt es nicht in dieser Firma obwohl sein Name am Türl steht, Telefon habens in dieser Firma wohl, aber niemanden der abhebt. Naja wenn die mit dieser witzigen Riess, die in Wien sitzt, zusammenarbeiten, dann fallt eh genug ab bei der Zockerei und jegliche Tätigkeit ist nur unnötiger Unfug.

Die Tierschützer habens mit dem Mafiaparagrafen in Wr. Neustadt die längste Zeit verfolgt, bei dieser Bande mit dem frommen "Gelobt sei Jesus Christus" am Türl wärs aber eher angebracht hier Nachschau zu halten.


Kaum zu glauben, aber jetzt hat sich Mitglied der Sektenfamilie auch mit einer Firmenanschrift bei der Betrügerin Dr. Eva Riess eingenistet in der Zeltgasse 3-5/1, 1080 Wien.

Die Firma heißt EML Trumah Gmbh und Geschäftsführer ist ein Ing. Elizier Trumah. Geschäftszweig u.a. Handel mit Altwaren.

Die Adressenänderung wahrscheinlich um schneller bei Konkursen Sachwerte abgreifen zu können wo die liebe aber betrügerische Dr. Eva Riess als Masseverwalter eingesetzt wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group