www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der GEnderwahnsinn und die Politik

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2015 2:56 pm    Titel: Der GEnderwahnsinn und die Politik Antworten mit Zitat

Ich erhielt von jemanden ein Mail betreffend der Verhomosexualisiesung unserer Gesellschaft. Angesichts dessen, dass immer mehr Staaten die Homoehe als Ehe anerkennen möchten wie es bereits die Iren und die Mordamerikaner taten. Erscheint dieser Bericht im richtigen Licht. Es ist so wie es ist und vorallem wie es die Grünen und die Roten möchten und dies auch vorantreiben.


Zitat:
DAS ***MUSS*** MAN EINFACH WISSEN!!!

bitte leite diese Email auch weiter an deine Kontakte ~*~ !
die nicht wegschauen (wollen)!

es wird auch hier bei uns so kommen...
des kannst du sicher sein, wenn du aufmerksam "unsere" Politiker
beobachtest und ihre Äusserungen und Bestrebungen !!!! ...
siehe "Frau" Familienministerin und ihre "Zukunftspläne"
zur Legalisierung der Homoehe und ADOPTION von Kindern
durch Homosexuelle!!! WAS für eine FRAU ist das, welche sich
öffentlich zur "Kultur des Todes" bekennt?

Man bekommt Gänsehaut... und das nackte Grauen...

die ARMEN KINDER!!!

Leseprobe aus:

Lothar Gassmann / Thomas Zimmermanns: Das GRÜNE Umerziehungs-Programm:




Die Grünen fordern in ihrem Programm einen bundesweiten „Aktionsplan für Vielfalt“, der „Homophobie und Transphobie entgegensteuert“. Im Unterricht sollen alle Lebensweisen und sexuellen Identitäten gleichberechtigt dargestellt werden.

Als „sexuelle Identitäten“ existieren für die Grünen nicht nur Heterosexualität und Homosexualität, sondern auch Bisexualität, Transgender (Männer, die Frauen sein wollen und sich dementsprechend kleiden, schminken usw. und umgekehrt Frauen, die in entsprechender Weise als Männer auftreten), Transsexuelle (Menschen, die eine Geschlechtsumwandlung vorgenommen haben oder dies beabsichtigen) und Intersexuelle (Menschen, die sich weder eindeutig als Mann noch als Frau empfinden).

Art. 3 GG müsse dahingehend ergänzt werden, dass niemand wegen der „sexuellen Identität“ diskriminiert werden darf. Dies hätte zur Folge, dass allen, die die Homosexualität und die Homo-Ehe ablehnen, Ablehnung von Grundrechten und damit Verfassungsfeindlichkeit vorgeworfen werden könnte.

Der Begriff der „sexuellen Identität“ ist jedoch ebenfalls eine Konstruktion der Homosexuellenbewegung. Sie setzt eine angeborene Veranlagung eines Menschen zur Homosexualität voraus, was jedoch wissenschaftlich nicht bewiesen ist. Ebenso sind homosexuelle Neigung und homosexuelles Verhalten nicht unveränderlich, was durch zahlreiche Beispiele von Homosexuellen, die von ihrer Neigung und ihrem Verhalten befreit wurden, bewiesen ist.

Vor allem im Bildungsplan 2015 für Baden-Württemberg haben die Grünen ihre Pläne in der schulischen Erziehung zu verwirklichen versucht. Darin werden Homosexualität, Bisexualität usw. propagiert und als gleichwertig mit der Heterosexualität dargestellt. Die Schüler sollen sie kennen und reflektieren. Das „Coming-out“ homosexueller Jugendlicher soll pädagogisch propagiert werden.

Ferner wird von Schülern und Eltern nicht nur Toleranz, sondern sogar Zustimmung und Akzeptanz gegenüber diesen Verhaltensweisen, die dem Willen Gottes widersprechen, gefordert. Die Geschlechtserziehung soll aus dem Biologieunterricht in die sozialwissenschaftlichen Fächer verlagert werden. Die Geschlechter und die Geschlechtsunterschiede von Mann und Frau werden durch Gendertheorien infrage gestellt.

Bemerkenswert ist, dass die Grünen – mit Unterstützung der SPD – diesen Bildungsplan in einem Bundesland durchsetzen wollen, in dem bislang noch relativ viele christliche Elemente in Kultur und Gesellschaft bewahrt geblieben sind. Gegen diesen Bildungsplan erhob sich in der Bevölkerung unerwartet starker Widerstand. Es gab eine Petition mit bundesweit ca. 200.000 Unterschriften sowie mehrere Demonstrationen in Stuttgart mit jeweils mehreren tausend Teilnehmern. Die baden-württembergische Landesregierung hat aufgrund dieser Proteste zwar eine Überarbeitung des Bildungsplanes angekündigt. Jedoch enthält auch die Neufassung keine grundsätzlichen Änderungen. Ob es gelingt, die Durchsetzung der Ziele des Bildungsplanes endgültig zu verhindern, ist derzeit offen.

Aber auch unabhängig von dem oben genannten Bildungsplan und von den Erziehungsplänen der Grünen muss festgestellt werden, dass im Schulunterricht der meisten Bundesländer im Sexualkunde-Unterricht schon seit Langem eine Indoktrination stattfindet, indem die zum Teil erst 10-12 jährigen Schüler zur Akzeptanz außerehelicher Sexualität erzogen werden, ja sogar zur Verführung dazu. Verbunden ist dies z.T. mit abstoßenden Bildern und Darstellungen sexuellen Inhalts.

Eltern, die ihre Kinder deshalb aus Gewissensgründen nicht am Sexualkundeunterricht teilnehmen lassen, müssen schon seit Jahren mit Bußgeldern, strafrechtlicher Verurteilung, Entzug des Sorgerechts und selbst mit Erzwingungshaft rechnen (und zwar nicht nur in rot-grün regierten Bundesländern). Schon eine ganze Anzahl gläubiger Eltern hat bis jetzt in Deutschland mehr oder weniger lange in Haft gesessen! Das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) und der EGMR haben die Berufung der Eltern auf das Grundrecht der Gewissensfreiheit (Art. 4 Abs. 1 GG sowie Art. 9 Abs. 1 EMRK) nicht anerkannt, obwohl sie dies eindeutig hätten tun müssen.

Aber in der Geschichte hat es sich schon sehr oft gezeigt, dass sich das an Jesus Christus und seinem Wort gebundene Gewissen nicht durch staatliche Zwangsmaßnahmen brechen lässt. Unsere Glaubensgeschwister, die ins Gefängnis gegangen sind und denen ihre Elternrechte entzogen wurden, weil sie ihre Kinder nicht der sexuellen Indoktrination und Verführung ausliefern wollten, brauchen aber unbedingt unsere beständige Fürbitte und auch Gemeinschaft und praktische Hilfe.

Jetzt erschienen und lieferbar:

DAS GRÜNE UMERZIEHUNGSPROGRAMM

In rasendem Tempo verbreitet sich die Weltanschauung der Grünen in Kirchen, Gesellschaft und Politik.

Die ganze Bevölkerung soll mit Genderismus und sexueller Vielfalt beglückt werden.
Was steckt dahinter? Wie können Christen darauf reagieren?

Aus dem Inhalt:
Die Grünen – wie sie wurden, was sie sind

Das Programm der Grünen unter der Lupe

Das Umerziehungsprogramm der grün-roten Regierung

Die Autoren:
Dr. Lothar Gassmann ist Theologe und Publizist aus Pforzheim.
Thomas Zimmermanns ist Jurist und Publizist aus Köln.

Reihe "Unter der Lupe", Band 6,
54 Seiten, je Heft: 3,90 EUR

Bestellen Sie nach Möglichkeit gleich mehrere Exemplare zum Verteilen, solange es noch nicht verboten ist!

Bestell-Adresse:
Jeremia-Verlag
Postfach 540
DE-72250 Freudenstadt

Tel.: 07441-95 25 270
Fax: 07441-95 25 271

E-Mail: info@jeremia-verlag.com
Web: www.jeremia-verlag.com

Auszug aus dem Umerziehungs-Programm:

Maßnahmenkatalog zum Aktionsplan „Für Akzeptanz und gleiche Rechte Baden-Württemberg" der grün-roten Landesregierung - als bundesweites Vorreiterprojekt für sexuelle Offenheit und Vielfalt:

(LSBTTIQ heißt: lesbisch, schwul, bisexuell, transsexuell, transgender, intersexuell, queer)

Familie:

- gemeinsames Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare

- Einführung einer „dritten Elternschaft“

- Legalisierung von Leihmutterschaft

- Bundesratsinitiative zur Öffnung der Ehe für gleichgeschlechtliche Partnerschaften

Bildung:
•§ Kindertagesstätten:

- Anpassung von Büchern und Spielen

- Aufklärungsarbeit durch Handreichung / Material / Projekte

- Schulungen von Führungskräften


•§ Schulen:

- Verankerung der Themen LSBTTIQ bzw. sexuelle und geschlechtliche Identität im Bildungsplan (LSBTTIQ = lesbisch, schwul, bisexuell, transsexuell, transgender, intersexuell, queer)

- Durchführung von Aufklärungsprojekten in Schulen

- Überarbeitung der Lehrmaterialien und Unterrichtsbeispiele

- LSBTTIQ als Projektarbeit in den Schulalltag integrieren

- Handreichung zu LSBTTIQ-Themen

- Pflichtfortbildung von Lehrkräften

- Anzeigen von Homo- und Transphobie in der Schule


•§ Universitäten:

- Zuschüsse für Hochschulen, die ein „veraltetes Menschenbild“ lehren, kürzen oder streichen

- LSBTTIQ-Lehrstuhl an Uni, FH oder PH etablieren Medien:

- Sanktionen für transphobe und homophobe Medieninhalte (Wort, Bild), aktive Medienbeobachtung

- "LSBTTIQ-Quote bei Südwestfunk, Rundfunkrat und ZDF“ und sämtlichen gesellschaftlichen Bereichen

- Kultur- und Film-Preise für LSBTTIQ-Projekte

Gesellschaft:

- LSBTTIQ-Aufklärungsprojekte in Jugendgruppen

- „Lexikon der Begriffe“ / Fibel zu LSBTTIQ-Begriffen

- Kritische Betrachtung des Dudens

- Unterstützung von Partys und Veranstaltungen der Community auch an konservativen Plätzen, Anerkennung Szenelokalitäten

- Bereitstellung bzw. Finanzierung von Infomaterial

Verwaltung:

- Zulassung anderer Geschlechtsangaben im Personalausweis

- LSBTTIQ-sensible Sprache in allen Veröffentlichungen

- Diversitybeauftragte für das Thema LSBTTIQ in Kommunen

- LSBTTIQ-Quote für Gremien

- Lobbyarbeit bei der Politik durch Vertretungen der Community

- Verpflichtende LSBTTIQ-Schulungen des Landespersonals

- Klares Bekenntnis zu LSBTTIQ bei Landesbehörden

- Gezieltes Recruiting von LSBTTIQ-Menschen bei Stellen-ausschreibungen des Landes
____________________________________________

​Ich weiss gegenständlich bereits von einem Fall wo an einer
Wiener Schule ein schwuler Lehrer, der bereits von zwei
anderen Schulen gefeuert wurde, engagiert wurde von der "Frau" Direktorin... und diese jetzt zum Schulschluß eine gute
(gläubige) Lehrerin, die sich mutig dagegen bekannte,
GEFEUERT wurde!!!!


SO schaut´s aus... hierzulande...!!! Alle Lehrer an der Schule

haben FEIGE ihr Maul gehalten...! Die KINDER sind eh allen

egal! Der Elternverein SCHWEIGT!

WAS IST DA LOS ?!!! Welchen "Kräften" übergibt man die

hilflosen udn wehrlosen Kinder? DAS ist schwere Kindesmißhandlung

und Vergewaltigung! So sehe ich das!



Bitte verbreitet diese Botschaft an so viele wie nur möglich. Auch wenn es einzelnen so vorkommt, als ob das nicht stimmen würde. Es ist leider eine Tatsache.

In unserer Bundesverwaltung sind sie voll daran, die Gendervision umzusetzen. Es sollen gleich viele Frauen und Männer angestellt werden. Die Sprachenvielfalt soll umgesetzt werden. Da gehören nicht nur unsere Landessprachen dazu. Der Fremdsprachenanteil soll auf über 20% anwachsen. Das sind die Ziele die der Bundesrat seinen Ämtern vorgiebt.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group