www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Türkei: Der europäische Traum ist tot
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
odysseus



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2015 3:44 pm    Titel: Re: Das Kepapmesser Gladius Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
odysseus hat folgendes geschrieben:
Der drohende Beitritt einer Tuerkerei:

Oesterreichische Soldaten kaempfen gegen Syrer.
Fuer ...... Tuerken!

EU-Soldaten muessen eine Turk-EU vor moslemistanischen Terroristen schuetzen.

Diese Terroristen kommen ueber - erraten - die Turkerey nach Europa.

Nach dem naechsten Putsch (Miltitaer, Islamistische, etc.) werden Europaeer mit Orientalisch-Muslimischen aneinandergeraten.

Der Forumskoffer gladius ist hocherfreut.

Jetzt kann er endlich zuhauen!

Ha, ha.


So einen Trottel wie den muß man weit suchen gehn.


einen trottel wie gladius nicht.
der sitzt hier.

jetzt soll es ja wild zugehen.

syrien - türkei.

nach einem eu-beitritt der türkerei müsste die eu asylanten aus der türkei aufnehmen:

alewiten, kurden, christen, armenier etc.

nur der dumme gladius schreibt einsam seine türken-rein-blödheiten.

ich habe den gladius etwas berühmter gemacht:

watschenhund.freiforum.com

http://watschenhund.freiforum.com/t131-gladius-aus-dem-meidling-forum-at-ein-wirrer-turkenliebhaber#358
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2015 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie tut er mir leid. das tschapperl odysseus kann halt nix dafür daß einerseits sein frau mama fest eingeraucht und immer besoffen war, auch daß er als sturzgeburt in einer öffentlichen toilette das bräunliche der welt erblickt hat und wahrscheinlich wegen verschmutzung die nachgeburt von der frau mama aufgezogen wurde.
aber bitte, wie man sieht hat er es bis dato geschafft, straßen so zu überqueren daß er nicht einem auto zum opfer gefallen ist. hat er am ende dabei ein affenfell dazu drübergezogen? es gibt nämlich garnicht wenige leute, die sich wegen dem drohenden aussterben der berggorillas sorgen machen und schnell abbremsen um so eine seltene kreatur nicht zu töten. wenn so einer durch umwelt und pflege in seinem leben benachteiligt wurde kann ja leicht die vermutung aufkommen daß er besser wie ein türke wäre, was halt wieder eine seiner dummheiten ist

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
odysseus



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Do Jun 11, 2015 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius wurde wegen vertrottelung nach benachrichtigung des admin aus dem watschenhund-forum in die türkei abgeschoben.

deppen & türken werden nicht geduldet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Jun 12, 2015 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

odysseus hat folgendes geschrieben:
gladius wurde wegen vertrottelung nach benachrichtigung des admin aus dem watschenhund-forum in die türkei abgeschoben.

deppen & türken werden nicht geduldet.




Na sowas, die Nachgeburt ist wieder unterwegs, Hacherl paß auf beim keifen daß du ned an Riß im Maul kriegst bobsch[b]

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2015 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich gespannt wann die den Deppen mit dem Nick odysseus wieder aus dem Narrenturm herauslassen damit er ein wenig keifen kann.
Mein Tip, vorher waschen, ein frisches Hoserl anziehen und ein Schild umhängen: "Achtung ich bin sehr blöd", dann kann man es schon riskieren ihn auf die Straße zu lassen,

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiener



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 266
Wohnort: Branntweiner

BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2015 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Jetzt bin ich gespannt wann die den Deppen mit dem Nick odysseus wieder aus dem Narrenturm herauslassen damit er ein wenig keifen kann.
Mein Tip, vorher waschen, ein frisches Hoserl anziehen und ein Schild umhängen: "Achtung ich bin sehr blöd", dann kann man es schon riskieren ihn auf die Straße zu lassen,


Wer ist denn dieser Odysseus ?
Das ist bestimmt nicht der Held Odysseus in der griechischen Mythologie,
sondern ein Vollkoffer oder ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Jun 17, 2015 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wiener hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
Jetzt bin ich gespannt wann die den Deppen mit dem Nick odysseus wieder aus dem Narrenturm herauslassen damit er ein wenig keifen kann.
Mein Tip, vorher waschen, ein frisches Hoserl anziehen und ein Schild umhängen: "Achtung ich bin sehr blöd", dann kann man es schon riskieren ihn auf die Straße zu lassen,


Wer ist denn dieser Odysseus ?
Das ist bestimmt nicht der Held Odysseus in der griechischen Mythologie,
sondern ein Vollkoffer oder ?


Ich weiß auch nicht wo man den hintun soll. Einlegen in a Gurkenglasl mit Alkohol damit die Nachwelt auch was zum lachen und wundern hat? Aber die Frage ist wenn er das Maul offen hat braucht man scho ein sehr großes Glasl Oder man schneidet den Schädel ab und tut den in ein anderes Gurkenglasl. Aber ist ja auch nicht das Richtige gleich hinmachen. In Schönbrunn beim Affenkäfig aufstellen? Aber da fürchten sich am End wieder die Affen

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1208
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2015 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein gutes hat es nach den Wahlen in der Türkei. Da Erdogan doch noch knapp die Mehrheit hat, wird es vermutlich auch in naher Zukunft keinen EU-Beitritt der Türkei geben. Sonst müssten die EU-Bosse sicher sofort ein Notprogramm aufstellen, damit die es Finanziell überhaupt bestehen so einen Beitritt. Mal nur so angenommen.

Ich hoffe doch, dass die EU endlich auseinander bricht. Die Chancen dazu stehen derzeit sicher bestens.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hbss



Anmeldungsdatum: 21.10.2004
Beiträge: 1310

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2017 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

London ist schon gegangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group