www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jetzt ham's eam

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> POLIZEI STORIES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2015 4:18 pm    Titel: Jetzt ham's eam Antworten mit Zitat

Jetzt haben die dieser Tage einen von der Führungsriege von der Kripo verknackt.

Ungewöhnlich genug daß einmal so ein Strahlemann seinen Servas vor einem Richter herunterreißen muß, aber es war halt doch einmal zuviel.

Also der löbliche Kriminalhauptmeister oder wie eben sein Dienstgrad lautet hat sich als Giftler betätigt imd dabei als tüchtiger Mensch einiges auf Schiene gebracht.

Gesund war das sowieso nicht für ihn aber jetzt ist er hacknstad auch noch. Ich denk daß er auch als Türsteher bei einer Disco nicht lange bleiben wird, trotz seines reichen Erfahrungsschatzes, weil dort wird in aller Regel auch fleissig gegiftelt Twisted Evil Embarassed Evil or Very Mad

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> POLIZEI STORIES Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group