 |
www.meidling-forum.at
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gladius

Anmeldungsdatum: 21.03.2004 Beiträge: 4408 Wohnort: Famagusta
|
Verfasst am: So Jan 04, 2015 11:37 am Titel: Da war einer |
|
|
Da war einer der geglaubt hat, er kann dem Meidlinger ans Bein pinkeln und damit seinen schreiberischen Größenwahn austoben um sich dabei wichtig zu machen. War aber irgendwie verständlich daß ein Gelbfüßler mangels funktionierender Ganglien im weingefüllten Deppenschädel zu so einem Brechmittel mutiert. Man hat sich hier aber mehr belustigt als angegriffen gefühlt.
Von wem ich hier schwärme? Nun von unserem Kurti Kuch, dem antifanten Trottel vom Dienst in der Häuslgazette die angeblich immer News bringt. Stellt Euch vor, der Kurti ist doch glatt ist über den Hades gegangen und der Chor der anderen schreibenden und arschkriechenden Propagandalügner flennt und rotzt hinter ihm her.
Also Freunde, wenn ich die Möglichkeit hätte alles mit eigenen Augen zu sehen würde ich bei Satan mal anklopfen um in Erfahrung zu bringen, in welcher Pfanne der Kurti abgebraten wird. Wünsch dem österreichischen Politarschkriecher ein wärmendes Erlebnis. _________________ Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
|