www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich lach mich tot

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> NÄCHSTE NR-WAHL wann ?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Jul 21, 2013 1:17 pm    Titel: Ich lach mich tot Antworten mit Zitat

Es gibt sicherlich Leute, sagen wir mit 4 Lebensjahren, die die Richtigkeit der ansprechenden Geschichte vom Wolf und den 7 Geislein nie und nimmer bezweifeln.

Es gibt auch sicherlich überaus nette und zutrauliche Leute, die einerseits PISA-geschult sind und andererseits all das glauben, was die schwarze und rote Brut so in Wien als Politik betreibt.

Somit ist es auch erklärlich, daß trotz allgemeiner auch öffentlich bekundeter ungemeiner Unzufriedenheit die schwarz/roten so ungemein hochprozentigen Wahlergebnisse von diesen harmlosen Mitbürgern geglaubt und abgenickt werden, manchmal mit zusätzlichen, möglicherweise bezahlten Jubelschreien, wie schön doch die Demokratie und wie Pfui das vom Mauthausenkomitee verachtete System sei.

Nachdem sich aber in vorzugsweise schwarzafrikanischen Ländern der unschöne Brauch eingebürgert hat, die sogenannt demokratischen Wahlen sich unter den zuständigen Bonzen aufzuteilen, haben doch letztlich harmlose Leute in diversen Organisationen einen Klub gebildet, der mit aufmerksamen Leuten bestückt, solche Aktionen bei den Schwarzafrikanern (Neger soll man ja nicht mehr sagen, auch Bimbo nicht) prüfen soll und bei Bedarf Donnerwetter schreien. Der Klub hat sich dabei den Namen OSZE gegeben, weil Abkürzungen, auch lange, schon Eindruck bei den Leuten schinden.

Und jetzt kommt der Hammer: Unsere angeblich so demokratischen Politiker bekommen so wie die Kongoneger Beobachter von dieser OSZE vor die Nase gesetzt weils doch a bissl demokratischer zugehen sollte. Als Bürger dieses Landes darf man aber schon mit Fug und Recht annehmen, daß die hiesigen Demokraten diese lieben Freunde aus dem Ausland in einem Bus zu irgendeinem Heurigen karren, mit sanften Wienerliedern einlullen und dann so niedersaufen, daß die Freunde aus dem Ausland nimmer wissen ob sie Mandel oder Weibel sind. Nach der Wahl wird dann schon bestätigt werden mit vollem Schädel, wie ach demokratisch alles abgegangen sei.

Frag mich nur was der Schwindelegger und der Feigmann miteinander ausschnapsen werden und ob das grüne Weibel, die Eva, endlich mal was zum Gaudium der Bürger tut und ihre Bikinifigur veröffentlicht.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Jul 21, 2013 5:29 pm    Titel: Wahlschlager Nr. 1 vom Feigmann Antworten mit Zitat

Der Feigmann hat verkündet, daß ab sofort jeden Tag in der Schule geturnt werden muß.

Toll was?

Ob die Schüler dann ähnlich grinsen können wie der Schwarzenegger?

Mit einem hat der Feigmann ja recht, um rot wählen zu können genügen ja Grundkenntnisse beim Alphabet wegen der Entzifferung der Wahlzettel.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> NÄCHSTE NR-WAHL wann ? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group