www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unsere Fetzenschädel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Jun 25, 2013 9:43 am    Titel: Unsere Fetzenschädel Antworten mit Zitat

Der im Aussenministerium in Wien befindliche Klub der Ignoranten unter der Führung des spritzergestärkten Schwindeleggers hat noch immer nicht kapiert, daß 1974 die türkische Armee in Befolgung internationaler Verträge in Zypern den dort entstandenen Bürgerkrieg beendet hat.

Es ist natürlich hier stark anzunehmen, daß die erwähnten Kotringerlträger erster Klasse ihre Haltung von den mordamerikanischen Massenmördern und Menschenschindern vorgeschrieben bekommen aber dann sollen eben die Mordamis für die Kosten, welche diese vertrottelte und unnötige Bande verursacht, aufkommen. Und nicht die Steuerzahler dieses Landes.

Weil zu behaupten, daß 1974 eine Invasion der Türken in Zypern stattgefunden habe, ist so ein lächerlicher und stinkiger Blödsinn. wie dies eben nur im Bereich des Schwindeleggers möglich ist.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Jun 29, 2013 7:50 pm    Titel: Nochwas zum kichern Antworten mit Zitat

Also der Feigmann war wieder einmal drauf und dran, das P.T. Publikum zu unterhalten und so zu tun als hätte er die Weisheit mit dem Löffel gefressen.

Also hat der rotverstärkte Apparatschik in vorgetäuschter staatsmännischer Weisheit kundgetan, daß der Beitritt der Türkei in den gesamteuropäischen Sauhaufen für ihn nicht vorstellbar sei. Nun ich bin mir schon sicher, daß für diesen Pepi bestimmt so manches anderes auch nicht vorstellbar ist, ich nehme hier an, daß für ihn das Phänomen der Erde als Kugel und nicht als Scheibe dazugehört, aber bitte, wenn er ned in der Schule aufgepaßt hat, können die Bürger dieses Landes auch nix dafür. Hauptsach er kann seinen Karl Marx auswendig. Weil mit seinem wirtschaftswissenschaftlichen Wissen sind ihm doch bestimmt die Grausbirnen aufgestanden mit der Aussicht, daß gerade die Türken einen fabelhaften Wirtschaftserfolg haben und er als geschulter roter Wirtschaftsexperte nicht. Das wär schon pfui gack und der gack nicht einmel rot sondern am End noch braun.

Dieses wirtschaftswissenschaftliche Werk als Bibel der Roten hat ihm als wortgewandten Feigmann ja auch die Überzeugung vermittelt, daß er es schon sehr genau weiß, wie das mit der Wirtschaft und so dahingeht, aber nachdem reden Silber ist und schweigen Gold hat er uns da nix verraten von seinem Wissen. Nur gegenüber der Angela, seiner Kollegin in Berlin, hat er vertrauensvoll empfohlen, doch a bissl mehr für die Wirtschaft zu tun.

Ist er nicht lieb als Alleinunterhalter und auch im Duo mit seinem Schwindelegger?

Somit ist ja wieder alles bestens. Der Feigmann mit dem Schwindelegger zusammen werden natürlich auch mit Hilfe des Unsozialministers die Pensionen gesetzesbrecherisch um ein Prozent kürzen, den Griechen wieder a bisserl a Geld mit Hilfe der Schottermitzi in den Hintern schieben und so tun als wären die beiden Obergurus das Gelbe vom Ei.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Jun 30, 2013 9:40 pm    Titel: Noch was Antworten mit Zitat

Sollte jemand daran je gezweifelt haben, daß der Apparatschik Feigmann total für die Fisch ist, der soll sich an der folgenden Meldung delektieren.

Der rote Kotringerlträger erster Klasse, dieser Feigmann hat nämlich verkündet, daß er auf Meldungen aus Zeitungen nix gibt. Naja halt jetzt amal und am End hat er noch dazu a Leseschwäche. Und nachdem diese Meldungen eh zum kotzen seien für einen Kriecher von Mordamerikas Gnaden ist er natürlich auch nicht happy, daß seinen kriegsverbrecherischen Dienstherren plötzlich Spionage in Europa vorgeworfen wird.

So a Pech, wird er am End no gestraft werden, ned vom Volk, sondern von den Mordamis

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Jul 09, 2013 11:01 am    Titel: Wo ist der Gerichtshof? Antworten mit Zitat

Entsprechend dem Sprichwort, nachdem sich gleich zu gleich gerne gesellt haben wir zur wenig ansprechenden Gaude der Beobachter dieses Treibens zu Wien noch so ein Blüte zur Dekoration des Feigmannschen Trottelhaufens. Normalerweise müßte hier aber der Onkel Staatsanwalt tätig werden.

Der Grund für diese Feststellung wäre die so umtriebige, charakterlose und verantwortungslose Schottermitzi.

Wie wir alle wissen, betrügen die im stehlen wohltrainierten Griechen alles und jeden, der in der EU was zusagen hat, und unser aller Übertrottel akzeptieren das mit narrenhaften Grinsen und saublöden Aussagen.

Jetzt sind also diese Nachkommen römischer Sklaven, die sich komischerweise Hellenen nennen, wieder auf den Tropf Europas angewiesen und betteln um den nächsten Happen an hinausgeschmissenen Geld.

Und jetzt, oh Wunder, wird anderswo, in Brüssel und Berlin die Stirn gerunzelt, weil es doch dämmert, daß dieses Pack seine Auflagen nie und nimmer erfüllt hat und eigentlich der Zaster nicht überwiesen werden darf. Aber wie die Musikkapelle auf der untergehenden Titanic bis zum blasen im Wasser Liedlein gespielt hat, sind die Brüsseler Kröten doch zur Überzeugung gelangt, das anvertraute Geld der Bürger zwar im Prinzip beim Fenster hinauszuhauen, dies aber in Raten, sodaß die "hellenischen" Freunde weiter über die nächsten Schmäh nachdenken müssen. Dies wahrscheinlich so lange und so oft, bis der ganze Zaster der Bürger Euopas beim Teufel ist. Wahrscheinlich ist hier das Beispiel der Musikkapelle der Titanic sehr anregend, die ja auch bis zum engültigen Untergang geblasen und getrommelt hat.

Nun und da gibt es eine voreilende, sagen wir mal niederträchtige, Ausnahme. Es ist unsere verantwortungslose Schottermitzi.

Da will dieses Weib doch glatt den ganzen Zaster auf einmal und unwiederbringlich in den Rachen dieser Griechen werfen und keiner in Wien erklärt dieser Tussi, daß sie solches zwar mit ihrem reichlich vorhandenen privaten Zaster machen kann, aber nicht mit öffentlichen Geldern, die ihr nur anvertraut sind. Haut sie aber trotzdem damit zum Schaden der Bürger damit herum, dann gibt es nur eine Lösung und die heißt ab in den Häfen mit ihr wegen Veruntreuung und Diebstahl. Im Häfen soll sie dann einen Grundkurs besuchen, wo ihr der Unterschied zwischen "MEIN" und "DEIN" erklärt wird.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Jul 13, 2013 10:47 am    Titel: Man macht sich Sorgen Antworten mit Zitat

Wenn man diesen Haufen zu Wien betrachtet, der sich da Regierung nennt hat man bestimmt mit einiger Überraschung zur Kenntnis genommen, daß man bei der Besetzung weiblicher Posten sich den Imster Perchtenlauf nicht unerheblich zum Vorbild genommen hat. Nun im Prinzip ist es eh völlig wurscht wie schön oder wie schiach die besagten Weiber sind weil regiert wird eh in Washington und die Kotringerlträger zu Wien brauchen eh nix können ausser aufmerksam zu lauschen was die Chrefs in Washington so wollen.

Aber wenigstens gesund sollen sie bleiben, diese Kometen des Abendlandes.

Da geht die als Justizministerin bezeichnete Karl dieser Tage doch klar her und zeigt ihre Milchdrüsen, zumindest ansatzweise, bei einer Pressekonferenz wahrscheinlich um die Leute von ihrem verzapften Kauderwelsch abzulenken, bedenkt aber dabei nicht, daß hinter den Milchdrüsen die Lungenflügel sich befinden und wenn die kalt kriegen, eine Grippe, oder noch schlechter, eine Lungenentzündung sich einstellt. Und wer kommt dann für die Pulverl auf, die diese Lippenstift verzierte Schönheit braucht damit sie nicht hin wird? Erraten die eh schon so ausgebeuteten Bürger dieses Landes.

Man sollte daher schnellstend ein Gesetz beschließen, daß der Trupp der erwähnten Schönheitsköniginnen aus Gesundheitsgründen immer ausreichend bekleidet aufreten muß, was auch für die alten Weiber gelten soll. Man braucht dabei aber nicht so übertreiben wie die Saudis, die bestimmt auch aus ästhetischen Gründen ihre Weiber nur gut eingewickelt auf die Strasse lassen.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group