www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kröten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESLÄNDER, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Jun 19, 2013 3:51 pm    Titel: Kröten Antworten mit Zitat

Bekanntlich ist im März in Kärnten eine im großen und ganzen nixnutzige Bande abgewählt worden und durch eine ander nixnutzige Bande unter Einschluß unserer grünen Linksfaschisten ersetzt worden.

So gut oder so schlecht, wie mans nimmt.

Aber das nachher einsetzende Gegacker, was man für einen Trümmerhaufen übernommen habe, sprengt doch alle Erwartungen. So wie vom lieben Augustin zu verlauten war, daß alles hin wäre, wurde auf den Bankrott des angeblich wunderschönen Landes hingewiesen, kein Geld sei da und soziale Zahlungen an Bedürftige könne man sich sowieso nicht leisten, ausserdem wäre das ja für die Bedürftigen beschämend.

Wer also durch den Tränenschleier seiner Augen diese Wunderkinder und neuen Landvögte betrachtet hat mußte aber zur völligen Überraschung feststellen, daß alles das, was an die vorigen Machthaber erinnerte flink ersetzt wurd. Wurscht war dabei aber schon, was da an Kosten entstanden ist.

Somit wird die so beglückte Kärntner Bevölkerung sich in einem Freudentaumel über die neuen Machthaber befinden

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Jun 25, 2013 1:01 pm    Titel: Fieses Gesindel Antworten mit Zitat

Das rotschwarzgrüne Gesindel in Kärnten geht bei der Neubesetzung der ihrem Bereich ausgelieferten Posten mit einer ungeahnten Brutalität vor.

Hat man schon in den letzten Wochen in vielen der dem Land zugänglichen Bereichen verdiente Apparatschiks an Stelle der gedienten Fachleute hineingetreten, ist nun einer der großen Happen an der Reihe gewesen und zwar das Krankenanstaltenwesen.

Ohne triftige, lediglich mit der rotschwarzgrünen Parteibrille sichtbaren, Gründen wurde die von diesen Proleten angefeindete Leiterin des Krankenanstaltenwesens, die Frau Ines Manegold, abberufen.

Dieser Pöbel ist noch stolz darauf, die sozialen Leistungen des Landes zu vernichten mit der Ausrede, daß kein Geld da sei und wird auch bei dieser Dreckschleuderei versuchen diese Gaunerei der Bevölkerung als im Interesse des Landes geführter Vorgang zu verkaufen.

Man kann sich schon ausmalen, wenn man die Sauereien dieser kleinkarierten Proleten in Kärnten betrachtet, was für Megasauereien von dem ungeschulten Pöbel in der Regierung aufgeführt werden.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESLÄNDER, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group