www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie man es halt so macht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Jun 06, 2013 12:06 pm    Titel: Wie man es halt so macht Antworten mit Zitat

Den raffgierigen Fingern unserer Ölmultis entgeht so leicht nix, was immer Umwelt sei oder wolle!

Jüngstes Beispiel gefällig?

Seit den Zeiten der Monarchie gibt es eine Südbahnstrecke die da lautet Marburg/Drau-Klagenfurt-Villach-Spittal/Drau-Lienz-Franzensfeste-Innsbruck.

Wir alle wissen daß diese Strecke einmal in der Südsteiermark durch Slowenien und einmal in Südtirol durch die Italiener unterbrochen, bzw. okkupiert wurde.

Während die Strecke Marburg-Klagenfurt künstlich ausgedünnt wird und der totalen Vernichtung durch die Koralmbahn entgegenschlummert, wurde die Strecke Lienz-Sillian-Franzensfeste-Brenner-Innsbruck einerseits durch die ÖBB und andererseits durch die Italiener elektrifiziert und von Klagenfurt weg bis Innsbruck elektrifiziert und mit einem Fahrdraht überspannt, leider mit zweimaligem Systembruch in Sillian und dem Brenner,

Nachdem für die heutige Technik fast nix unmöglich ist, wurden Systemunabhängige Loks beschafft, die von Lienz bis Innsbruck durchlaufen können. Demgemäß hat es bis heutzutage 4 x tägliche Verbindungen bis Innsbruck gegeben. Wohlgemerkt ohne einen Tropfen Diesel dafür zu brauchen. Und jetzt kommt der Clou.

Nachdem die Ratzen in der Mineralölwirtschaft natürlich lieber treibstoff-fressende Busse sehen hat man in weiser sicherlich vorhandener Korruption die Züge mit Ende des Jahres eingestellt und wird mit Autobussen auf der Straße die Verbindung aufrecht erhalten.

Wie wärs wenn hier mal die Staatsanwaltschaft wegen Verdacht der Korruption den Busch abklopft? Soll doch keiner sagen daß der Betrieb von Bussen günstiger ist als Züge auf der Schiene und wenn doch wäre zu suchen wo der Hund begraben ist.
argue
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Fr Jun 07, 2013 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Mineralöllobby bedankt sich ganz sicher bei den Damen und Herren Politiker.

Ähm, kleine Frage an die Damen und Herren der Grünfraktion und der Umweltfraktion?

Bei kleinsten Schliessungen von Bahnlinien sind es doch die jenigen die am ersten schreien, dass man so was nicht tun darf und eine Schliessung und Abbau des ÖV's nicht Sinnvoll ist.

Fast vergessen, es betrifft ja dann nur die Autofahrer welche auf den ÖV umsteigen sollten. Nicht die Busbetriebe.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group