www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Machts euch gefaßt!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2011 7:38 pm    Titel: Machts euch gefaßt! Antworten mit Zitat

Man sollte es nicht glauben, aber es scheint wahr zu sein, daß die Partie der Kerzerlschlicker und Pröllbuben eine Angriffshandlung gegen die EU setzt.

Die haben sich doch glatt vorgenommen, dem Herrn Martinz in Kärnten sein Zugpferd, die hochaufragende Plassnig Uschi, wegzunehmen und damit die Delegierten in der OSZE zu schrecken.

Bittschön in früheren Jahrhunderten haben die Reisigen, diese furchtlosen Vorläufer der OSZE, noch einen Siegfried in ihren Reihen gehabt, der mit den Drachen auf Teufel komm raus gerauft hat. Aber heute?

Sowas wie die lange Uschi mit rotem Mäulchen kann man ja nicht bekämpfen, raufen damit schon garnicht, geht doch nicht weil dann das Schüsserl auch plärren würde, wenn man seinem Liebling ein Haxerl stellt. Also machts halt an Lunapark in der OSZE, a schöne Geisterbahn und tuts die Uschi hinein. Das bringt sicher Geld und kostet ned viel.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hbss



Anmeldungsdatum: 21.10.2004
Beiträge: 1311

BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2013 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:


Sowas wie die lange Uschi mit rotem Mäulchen kann man ja nicht bekämpfen,


Warum nicht?

Angst vor Frauen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 9:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hbss hat folgendes geschrieben:
Zitat:


Sowas wie die lange Uschi mit rotem Mäulchen kann man ja nicht bekämpfen,


Warum nicht?

Angst vor Frauen?


Angst vor Frauen in diesem Falle?

Jeder kann nicht Siegfried sein und im Drachenblut baden! knight

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hbss



Anmeldungsdatum: 21.10.2004
Beiträge: 1311

BeitragVerfasst am: Mi Mai 08, 2013 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du kennst Siegfried nicht.
Er ist ein Opfer der Frauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group