www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hauptkriegsverbrecher Bush? Nein, jemand aus der Mottenkiste

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2012 9:36 am    Titel: Hauptkriegsverbrecher Bush? Nein, jemand aus der Mottenkiste Antworten mit Zitat

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_Bild_183-1989-0322-506,_Adolf_Hitler,_Kinderbild.jpg?uselang=de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Di Jan 10, 2012 8:33 pm    Titel: Re: Hauptkriegsverbrecher Bush? Nein, jemand aus der Mottenk Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_Bild_183-1989-0322-506,_Adolf_Hitler,_Kinderbild.jpg?uselang=de


Eberndorfer Du Strolch, wo bist denn ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2012 2:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Eberndorfer Du Strolch, wo bist denn ?


Der bekannte nicht mehr angel-saechsische semitische 'Rogue-Staat' in Nordamerika hat mir im 75ten Lj. eine interessante und gut dotierte permanente Karriere angeboten, die ich nicht ablehnen wollte.
Nein, ich muss fuer die da unten nicht Meinesgleichen ausspionieren, sondern nur, wie bisher fuer andere Oelfirmen, diesmal fuer eine britisch/amerikanische Firma operating procedures and manuals schreiben, das aber nur ausnahmsweise, denn hauptsaechlich bin ich Teamleader und muss nur anderer Leute Arbeiten revidieren.
Nein, es war nicht Bush persoenlich, der mich nach Houston, Texas, geholt hat, sondern meine int. Reputation im noch-angelsaechsischen England.
Ich habe Heimweh nach China, und es graut mir vor den fetten Leuten und Frauen hier...
PS: Uebrigens kann mein jeweiliger beruflicher Standpunkt im LinkedIn eingesehen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Eberndorfer Du Strolch, wo bist denn ?


Der bekannte nicht mehr angel-saechsische semitische 'Rogue-Staat' in Nordamerika hat mir im 75ten Lj. eine interessante und gut dotierte permanente Karriere angeboten, die ich nicht ablehnen wollte.
Nein, ich muss fuer die da unten nicht Meinesgleichen ausspionieren, sondern nur, wie bisher fuer andere Oelfirmen, diesmal fuer eine britisch/amerikanische Firma operating procedures and manuals schreiben, das aber nur ausnahmsweise, denn hauptsaechlich bin ich Teamleader und muss nur anderer Leute Arbeiten revidieren.
Nein, es war nicht Bush persoenlich, der mich nach Houston, Texas, geholt hat, sondern meine int. Reputation im noch-angelsaechsischen England.
Ich habe Heimweh nach China, und es graut mir vor den fetten Leuten und Frauen hier...
PS: Uebrigens kann mein jeweiliger beruflicher Standpunkt im LinkedIn eingesehen werden.


Jössassna, des Urgestein gibts a no?

Was does dei Pumpn makes? And tust Du have the black Flowers in Gambia vagotten? Des warat oba ziemlich garstig from you!

Servus alter Weltumrunder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2012 11:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meina Pumpn gehts guat und den "black flowers" in Gambia a.
Seit 2011 bin i in Houston, Texas. Hob verdientes Lebenslaenglich kriagt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2012 11:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Meina Pumpn gehts guat und den "black flowers" in Gambia a.
Seit 2011 bin i in Houston, Texas. Hob verdientes Lebenslaenglich kriagt...


Was hast denn angestellt, Du oide Zwidawurz´n angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2012 1:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was hast denn angestellt, Du oide Zwidawurz´n


Bin voriges jahr, nach einem wunderbaren Jahr in China, von einer schottisch-amerikanischen Oelfirma in Houston, mit einem guten Salaer und auf Arbeitslebenszeit ("Du kannst bleiben wielange Du willst"), angeheuert worden. Cowboyhut und Texasstern wurden zwecks Originalfoto schon angekauft.

Leider kann ich hier keine Fotos hereinstellen. Warum wohl nicht?
US-Zensur???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2012 6:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eberndorfer hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Was hast denn angestellt, Du oide Zwidawurz´n


Bin voriges jahr, nach einem wunderbaren Jahr in China, von einer schottisch-amerikanischen Oelfirma in Houston, mit einem guten Salaer und auf Arbeitslebenszeit ("Du kannst bleiben wielange Du willst"), angeheuert worden. Cowboyhut und Texasstern wurden zwecks Originalfoto schon angekauft.

Leider kann ich hier keine Fotos hereinstellen. Warum wohl nicht?
US-Zensur???


Schicke mir die Fotos und ich mache es. der-meidlinger@chello.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group