www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alsdann der Heinzi fahrt!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2012 4:19 pm    Titel: Alsdann der Heinzi fahrt! Antworten mit Zitat

Nachdem dem UBP bei seinem Ausflug in die asiatischen Nachtlokalgegenden weiter nix passiert ist, keinen Durchfall und auch gut durchgebratenen Hund ordentlich serviert bekommen hat, als jetzt ist der Heinzi mutig geworden und will a bissl was von der schönen weiten Welt sehen.

Jetzt hat er sich vorgenommen den Armeniern etwas von seiner durchtrainierten Geistesgröße anschaulich zu berichten.

Nachdem diese Exkummerln aber selber so einiges an Dreck am Stecken haben, siehe Berg Karabach, wird das neben dem Essen im Marriothotel möglicherweise dem Heinzi doch Schluckbeschwerden bereiten. Oder wird er uns per Radio Eriwan lustige Gschichterln mitbringen?

A paar andere von unserer Parasitenbande werden natürlich auch in den Flieger hineinspringen um huldvoll lächelnd auf anderer Leute Kosten Handerln zu schütteln. Und wichtige Gesichter schneiden, wichtiger noch als wie daheim, wenn sie beim Regierungsfunk ins Objektiv grinsen.

Was mir aber persönlich aufstößt ist des, daß der lustige Ausflug wahrscheinlich den benachbarten Türken sauer aufstößt. Zwar kann so eine internationale Politgröße wie der Heinzi ned sehr viel Scheiße bauen, aber Unfrieden stiften kann er schon mit seiner wichtigtuerischen Grinserei. Unfrieden jedenfalls, der hiesigen Firmen und Arbeitern bei Geschäften in der Türkei Probleme bereiten kann.

Solches ist dem Heinzi aber sicher wurscht, weil er kriegt sein Gelderl eh von der Schottermitzi pünktlich überwiesen.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group