www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sind wir wirklich wehrlose Deppen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2011 8:47 am    Titel: Sind wir wirklich wehrlose Deppen? Antworten mit Zitat

Da trommeln unsere in Wien niedergelassenen Parasiten und Geldvernichter eine Bande ähnlicher Parasiten und Geldvernichter aus der ganzen Welt zusammen um sich gegenseitig die vollgefressenen Bäuche mit Wohlbehagen zu kratzen und angeblich Wichtiges per heißer Luft zu verbreiten.

Sowas wird großmäulig als wichtiges Ereignis dem Bürger verkauft.

Nachdem die Intelligenz der Bürger von diesem Gesindel richtig eingeschätzt wird und Versuche zu erwarten sind, diese Parasiten wegen ihrer Taten zu verprügeln wird kurzerhand das Schengenabkommen ausser Kraft gesetzt und die Büttel des Staates kontrollieren wieder für nix und wiedernix an den Straßen und verursachen Stau und Zeitverlust.

Ja Herrschaften, wegen euch müssen Bürger sich in den Stau stellen? Wegen euch Zeit verlieren? Wegen euch so Unnötigen solche Unanehmlichkeiten auf sich nehmen?

Ich warte wirklich darauf, daß ihr ehebaldigst samt euren Bütteln zum Teufel gejagt werdet! Dies zum unbestrittenen Wohle der Bürger!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2011 6:49 am    Titel: Ja wir sind wehrlose Deppen Antworten mit Zitat

Also da wird das den Figuren in der Regierung nicht gehörende Geld haufenweise aus dem Fenster und den Griechen in den Hintern geschoben und was sagt, der Oberheinzi, der Fischer, im TV zum Staatsvolk?

In Zeiten wie diesen müssen die Steuern hinaufgeschnalzt werden!

Hat man Worte wenn man dieses hört?

Man muß die Frage hinausbrüllen für wen und für welches Interesse diese Typen agieren, ganz bestimmt nicht im Interesse der Bürger dieses Landes!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patridiot



Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2011 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aber geh, was Du schon wieder hast! Rolling Eyes
Die wollen doch wie immer nur unser aller Bestes - na ja, mittlerweile halt eh nur mehr den kümmerlichen Rest von dem, was noch über ist.

Fischer-Heinzi? Also ich finde diesen unnötigen Schleim-Typ eigentlich irgendwie echt putzig! Vor allem, wenn er sein überdeutlich einstudiertes pseudo-treuherziges Dackelblick-G´sichterl noch dazu in ach so sorgenvolle Falten wirft. Ist doch zum Schießen ... und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Und wenn dann gar noch ein "wir alle müssen" kommt ... also spätestens dann müßte der Lauf glühen ... (was natürlich für jede einzelne dieser Volksverräter-Kreaturen gilt, eh klar)

Aber was soll´s, die alpenrepublikanischen Schluchtenbewohner brauchen genau das, entspricht es doch exakt ihrem Grundnaturell.
Nach wie vor gilt: jedes Volk hat genau die Regierung, die es auch verdient.

In diesem Sinne: austria bobsch austria

Und jetzt aber bitte husch husch wieder an die Arbeit - schließlich und endlich gilt es einen ganzen Stall von Schmarotzern und deren Komplizen zu ernähren hirnwix
_________________
Wenn die alle normal sind, bin i gern deppat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2012 5:37 pm    Titel: Man lacht sich krumm? Oder doch nicht? Antworten mit Zitat

Also der Herr Minister hat verlauten lassen, als diese blöde Fragerei wegen der mit den steigenden Preisen hinaufgeschnalzten Mineralölsteuer ihn genervt hat, also dieser so liebe Minister hat gesagt, daß das Gerstl für Infrastrukturprojekte gebraucht wird.
Klar doch!
Ist doch schön, nicht wahr?
Wenn a bissl was übrig bleibt kann man aber schon das Sparschweinderl in Liechtenstein füllen.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2012 7:05 am    Titel: Hurra, Hurra Antworten mit Zitat

Unser lieber Spindelegger fliegt jetzt nach Nigeria zum Negerschauen.

Irgendwie schon verständlich, daß er einen seelischen Aufbau braucht, weil daheim werden die Schwarzen ja rasant weniger, grins!

Wenn er wieder zurückkommt aus Nigeria wird er uns bestimmt mit freudigen Grinsen erzählen, daß es Millionen von Schwarzen gibt und daß dies für ihn und seine restlichen Getreuen schon ein gewaltiger Ansporn ist die hiesige Bevölkerung umzufärben.

Nur hab ich da eine Frage: Wer zahlt eigentlich dem Spindelegger seinen Ausflug zu den Negern?

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2012 2:42 pm    Titel: Re: Ja wir sind wehrlose Deppen Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Also da wird das den Figuren in der Regierung nicht gehörende Geld haufenweise aus dem Fenster und den Griechen in den Hintern geschoben und was sagt, der Oberheinzi, der Fischer, im TV zum Staatsvolk?

In Zeiten wie diesen müssen die Steuern hinaufgeschnalzt werden!

Hat man Worte wenn man dieses hört?

Man muß die Frage hinausbrüllen für wen und für welches Interesse diese Typen agieren, ganz bestimmt nicht im Interesse der Bürger dieses Landes!


Für ihren eigenen Geldbeutel. Da ist deren Interesse sehr gross, ganz gross sogar. Es gibt doch nichts schöneres als Geld in die eigene Geldbörse zu scheffeln und das erst noch ohne viel zu tun.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group