www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Unfug eines Würschtels

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2012 2:20 pm    Titel: Der Unfug eines Würschtels Antworten mit Zitat

Also der Darabos hat es sich zur Aufgabe gemacht, a.) mit toten Soldaten herumzuraufen und b.) das was Geschichte ist in diesem Land umzuschreiben und der Sage vom Rotkäppchen Platz zu verschaffen.

Wie das?

Nun der geprüfte Linksfaschist geht jetzt her und will mit seinen Taten Tote aus dem Weiheraum des Heldentores entfernen, nur das was als linksfaschistische Heldengeschichte wie Vaterlandsverrat und Desertion von seiner Minderheit akzeptiert wird, bestehen lassen oder neu aufzunehmen.

Nun man soll dem Herrn mal klarmachen, soviel er auch geifert, soviel er auch in seiner Blödheit zerstört, die Geschichte und das was passiert ist kann so ein niederträchtiger Depp bestimmt nicht ändern.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2012 3:57 pm    Titel: Kriegsverbrecher? Antworten mit Zitat

Der linksfaschistische Geiferer, der gelbfüßlerische Witz auf 2 Haxen, mit einem Wort der Darabos, hat einen "SS-Kriegverbrecher" eigenhändig aus den Totenbüchern im Weiheraum des Heldentores gestrichen.

Bitte wann ist der Mann wegen Kriegsverbrechen verurteilt worden?

Wenn er nicht in einem ordentlichen Verfahren vor einem Gericht verurteilt wurde, so ist es eine unglaubliche Sauerei von diesem Linksfaschisten, roten Dreck auf einen Gefallenen zu schmeissen, der sich gegen so eine Krot nicht wehren kann!

Es ist unglaublich, was sich zur Zeit für ein politisches Gesindel in Österreich breitmacht, vom tuten und blasen haben die Typen keine Ahnung, haben nichts gesehen noch weniger erlebt, vertrauen diese Kreaturen aber darauf, daß mit dem Aussterben der Generation der Augenzeugen hier jede Lüge und Sauerei verbreitet werden kann.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2012 11:30 am    Titel: Was ich gespannt bin! Antworten mit Zitat

Also der Darabos ist jetzt heftig dabei die Geschichte der Alpenländer umzuschreiben und uns eventuell doch noch ein Platzerl bei den Allierten zu ergattern die so heldenhaft mit Bomben zur Befreiiung beigetragen haben. Bis jetzt hat man ja mit den paar Widerständlern ned sehr viel Staat machen können!

Zu dem Zweck rudert er ja jetzt im Heldentor in Wien herum um auch ordentliche Hammer und Sichelzeichen dort im Kammerl anzubringen und seiner Freude über die geglückte Befreiung durch Rotarmisten Ausdruck zu geben. Gut die vergewaltigten Frauen und erschlagenen Volksdeutschen trüben das Bild ja nicht mehr so sehr, da schon viele der Augenzeugen weggestorben sind und auch der Gelbfüßler alles nur mehr vom Hörensagen kennt.

Was mich aber so interessiert: wie wird der Gelbfüßler das machen um den blöden Eindruck von dem Oberösterreicher zu verwischen, der da in Braunau am Inn herumgehopst ist und dem man nachsagt, daß er jetzt in der Hölle schmort.

Ich denk der Norbert wird da schon mit den restlichen Panzern seiner Mini-Armee anrauschen müssen um das Braunau von der Landkarte zu wischen. Anders wird man ja die österreichische, befreite Erinnerung nicht los.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group