www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Man macht sich Sorgen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2012 2:56 pm    Titel: Man macht sich Sorgen Antworten mit Zitat

Man hat ja weiter vorher nix gewußt daß der Fischer Heinzi verreisen wird. Bittschön nicht nach Afghanistan, wie der mordamerikanische Neger, der Obama, aber doch halt auch nach Asien, wo es bis vor einigen Jahrzehnten gekracht hat und damit auch für unseren Herrn UBP Vorsicht geboten erscheint.

Aber wegen dem sollen wir uns weniger Sorgen machen, da reicht unser Herr UBP mit seiner Sorge wegen der persönlichen Sicherheit, aber ob unser Land wohl anständig und würdevoll vertreten wird, das wäre unsere staatsbürgerliche Sorge.

Gut, der Heinzi wird ja nicht so wie seinerzeit der seelige Jonas mit einer Kamera am Bauch herumrennen und Elefanten und sonstnochwas fotografieren, meine Sorge als von ihm vertretener Staatsbürger ist was anderes.

Der Heinzi wird bei den diversen Einladungen einen Haufen Reis wegessen müssen und Reis stopft bekanntlich. Jetzt stelle man sich einmal vor, der Heinzi hat irgendeine großartige Verpflichtung, die Blasmusik spielt laut und flott, irgendwelche Fahnderln hängen herum, die dortige Bevölkerung freut sich über die Freundschaft mit Österreich und der Heinzi hat starkes Bauchweh bekommen und muß gleich amal und ganz dringend aufs Häusel weil er wegen dem Reis Abführmittel, sagen wir Rizinus, löffelweise genommen hat. Und wie das Schicksal so will, am End ist kein Häusel in der Eile vermittelbar, lediglich ein Vorhang, aus Freundschaft gehalten vom dortigen Präsidenten und einem General wegen der Geräusche, der ihn vor neugierigen Augen schützt.

Was werden sich die Vietnamesen über sowas denken? Auch wird der Herr UBP bei so einem Vorgang bestimmt stark riechen.

Der ganze Ernst der Reise wird dummerweise beim Teufel sein, das Geld für den AUA-Flieger hinausgeschmissen und alle so schönen Reden über das demokratische Österreich einfach zum wegschmeissen, diese Papierln! Hoffentlich ist auch genug Unterwäsche vom Heinzi seiner Frau mitgenommen worden um ihn wieder wenigstens äusserlich topfit zu machen.

Man macht sich halt so seine Sorgen um einen würdevollen Staat!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2012 10:00 am    Titel: Weg ist er! Antworten mit Zitat

Bin gespannt wie wie weit unsere gleichgeschalteten Medien jetzt über die Glücksgefühle der Vietnamesen berichten werden.

Haben die Vietnamesen doch ohne weitere Scherereien den Fischer Heinzi wieder in seinen AUA-Flieger hineingelockt, das Türl zugemacht und schnell zum Abflug freigegeben.

Ja und weg war er dann!

Nachdem aber bei der AUA jetzt wenig Piloten zur Verfügung stehen ist zu hoffen, daß man doch einen Experten zum fliegen gefunden hat. Wäre schon schenant wenn der Heinzi vollautomatisch in den Lüften herumkurven muß und eventuell das Fallschirmspringen übt wegen der weichen Landung. In dem Fall wäre der Aufschlag mit dem Hintern voraus wegen der Weichheit zu empfehlen. Bin gespannt bis wann der UBP wieder bei den Fensterln der Hofburg unbeschädigt herausschauen wird.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2012 8:07 pm    Titel: Er is scho wieder do! Antworten mit Zitat

Er ist schon wieder völlig unbeschädigt zurück, unser UBP, war eh ned lang aus, die paar Tag zählen ja ned amol. Man fragt sich natürlich, ob ihm des Gelderl ausgegangen oder sonstwie etwas passiert ist was ihn heimgetrieben hat. Da wär die Version schon logisch mit der Verstopfung wegen dem Reisessen.

Zuhause in der Hofburg kriegt er halt a Schweinsbraterl mit Knödel oder Erdäpfel mit oder ohne Salat. Und des noch dazu am kaiserlichen Tafelgeschirr serviert. Dabei haben in Leserbriefen a paar witzige Leute die Stirn gehabt zu fragen, warum der Heinzi ned bei de Vietnamesen geblieben ist. Alles kann man doch dem vietnamesischen Volk auch nicht antun, reicht ja daß er bei uns ist!

Aber der Heinzi wär ja ned der Fischer Heinzi, wenn er ned sofort wieder diensteifrig losgeschossen wäre im Dienste der Republik! Gut früher hätt er ja mit der Straßenbahn auf Staatsbesuch nach Preßburg fahren können, ich denk dermal hat er das Schifferl gnommen. Da kann er bis zur Ankunft auch noch schnell ein Bier trinken. Für eine Fahrt mit dem Radl wärs ja zu weit gewesen.

Die Slowaken wiederum haben ned amal ein Feuerwerk abgebrannt oder eine Blaskapelle aufmarschieren lassen, schon wegen der Bundeshymne wo jetzt auch die Weiber drinnen sind. Verständlich, haben halt auch keine Freud mit dem Heinzi ghabt, diese Slowaken.

Abends war der Heinzi, unser UBP eh wieder daheim in Wien

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group