www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wird schwierig werden!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BESCHLUSS DES MEIDLINGER
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do März 03, 2011 11:32 am    Titel: Wird schwierig werden! Antworten mit Zitat

Nachdem sich das rotschwarze Gesindel zu Wien, das sich Regierung schimpft, darauf geeinigt hat, den Bürgern auch bei der privaten Korrespondenz, bei privaten Äusserungen, bei der politischen Meinungsbildung über den Rücken zu schauen und damit den letzten Rest an Privat vernichtet, wird es für den Administrator dieses Forums bestimmt schwierig werden, die Anonymität seiner User zu schützen.

Als Fazit wäre nochmals festzuhalten, daß das was an Überwachung in diesem Staat an den Bürgern verbrochen wird, läßt im Vergleich eine verblichene DDR als Hort der Freiheit bewundernswert aussehen.

Im hiesigen lokalen Dialekt kann man nur sagen: Drecksbande verschissene schleichts euch, aber bald!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2293

BeitragVerfasst am: Fr Apr 13, 2012 9:59 pm    Titel: Re: Wird schwierig werden! Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Nachdem sich das rotschwarze Gesindel zu Wien, das sich Regierung schimpft, darauf geeinigt hat, den Bürgern auch bei der privaten Korrespondenz, bei privaten Äusserungen, bei der politischen Meinungsbildung über den Rücken zu schauen und damit den letzten Rest an Privat vernichtet, wird es für den Administrator dieses Forums bestimmt schwierig werden, die Anonymität seiner User zu schützen.

Als Fazit wäre nochmals festzuhalten, daß das was an Überwachung in diesem Staat an den Bürgern verbrochen wird, läßt im Vergleich eine verblichene DDR als Hort der Freiheit bewundernswert aussehen.

Im hiesigen lokalen Dialekt kann man nur sagen: Drecksbande verschissene schleichts euch, aber bald!


Keine Sorge, die Anonymität wird geschützt solange der Meidlinger frisch und munter ist. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lotte20



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2012 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sprechen wir hier von der Vorratsdatenspeicherung im speziellen? Oder war diese Feststellung allgemeiner Natur? Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Im Internet ist nichts geheim oder versteckt. Datenschutz ist nur ein Schlagwort, aber es wird nicht groß geschrieben, schon lange nicht mehr und das sollte jedem User auch klar sein, wenn er im Internet aktiv ist wo er ja seine Spuren hinterlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1178

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2012 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lotte20 hat folgendes geschrieben:
Sprechen wir hier von der Vorratsdatenspeicherung im speziellen? Oder war diese Feststellung allgemeiner Natur? Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Im Internet ist nichts geheim oder versteckt. Datenschutz ist nur ein Schlagwort, aber es wird nicht groß geschrieben, schon lange nicht mehr und das sollte jedem User auch klar sein, wenn er im Internet aktiv ist wo er ja seine Spuren hinterlässt.


Keine Sorge Lotte, ich war schon mehrmals beim Verfassungsschutz und Terrorbekämpfern wegen angeblicher Ausländerfeindlichkeit und Rassismus hier im Forum, aber die Herren konnten sich vor meinen Argumenten nicht verschließen ein unzensuriertes freies Forum zu betreiben, denn nach meiner Auffassung kann Rassismus nur bekämpft werden wenn darüber diskutiert wird und nicht totgeschwiegen wie es die Politik macht.

Auch unser NEWS-Starreporter Kurti Kuch hatte bei seiner Klage wegen Rufschädigung ein Urteil in erster Instanz erwirkt über Herausgabe von IP-Adressen. Meiner Berufung wurde aber stattgegeben und jetzt sitzt der Dod´l da und schaut bled aus seiner Wäsche und rührt sich seit mehr als 2 Jahren nicht mehr.

Reden mag er auch nicht mehr mit mir, aber was soll es ich muß ja auch nicht mit jedem Vogel reden, dem ich eine Lüge nachgewiesen habe oder ? angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BESCHLUSS DES MEIDLINGER Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group