www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

So aber auch nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> POLIZEI STORIES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2012 7:40 am    Titel: So aber auch nicht Antworten mit Zitat

Wie man aus den Tagesmeldungen entnehmen konnte, wurden die Kieberer, die Anno 2006 den Neger Bakary verprügelt hatten, nun mehr vom Polizeidienst entfernt, sprich hinausgeschmissen.
Dazu wär schon was zu sagen:
Wenn die Affenköpfe aus den mit der Sache befassten Dienststellen so an die 6 Jahre brauchen, um festzustellen, daß die drei Kieberer unrecht getan haben, dann gehören diese Deppen hinausgeschmissen, schneller aber als die drei hier behandelten Kieberer.
Weiters:
Der Neger ist zwar zu unrecht kräftig verprügel worden aber in seiner Existenz nicht vernichtet.
Die Existenz dieser drei Kieberer ist aber sehr wohl vernichtet worden und das empfinde ich als Unrecht.
Strafen ja, Kloputzen ja, 100 Liegestütz ja, aber hinausschmeissen nein.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> POLIZEI STORIES Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group