www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

A bissl Kriegsverbrechen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EURASIEN, NAHOST
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 10:22 am    Titel: A bissl Kriegsverbrechen Antworten mit Zitat

Ist ja so lustig die wehrlosen Bewohner des Gazastreifens zu bombardieren, weil die keine Flugabwehrwaffen haben und damit mit der Wurstsemmel in der Hand für die Bombenschmeisserei geflogen werden kann. War eh Zeit daß wieder einmal anständig was gemacht wird, weil die vermehren sich eh so stark die Palästinenser, daß man mit der Erschießerei an dem errichteten Zaun eigentlich gar net recht weiterkommt mit dem Ausrotten.

Nun die dortigen Palästinenser im Gazastreifen haben auf das ihnen von den Hakennasen geaubte Land eine Rakete abgeschossen und weiter eh nix zusammengebracht als eine größere Staubwolke. Aber nachdem Strauchdiebe es so garnicht gerne haben, wenn die Beute beschädigt wird hat man natürlich logischerweise schon was tun müssen um dem Terror Einhalt zu gebieten. Ei, ei, hoffentlich hat man wieder was von dieser Brut in Allahs Paradiese weiterleiten können.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So März 06, 2011 12:33 pm    Titel: Die Schlächter sind unterwegs Antworten mit Zitat

Nun heute, den 6. März, ist uns mit zufriedenem Grunzen unserer hiesigen Systemschreiberlinge mitgeteilt worden, daß die heldenhaften jüdischen Kampfpiloten den wehrlosen Gazastreifen wieder mehrfach bombardiert haben. Ist schon was nettes und vor allem sicheres, wenn die ohne Abwehr zu befürchten den Terrorismus mit Bomben bekämpfen, weil die dortigen unbewaffneten Leute im Gazastreifen ganz sicher das von den Juden geraubte Eigentum, also ihre Heimat, zurückhaben wollen.
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2011 3:59 pm    Titel: Jetzt bin ich aber gespannt........ Antworten mit Zitat

Wie uns die Schreiberlinge der Systempresse berichten, hat es sowas wie eine starke Explosion im Zentrum von Jerusalem gegeben und sei dort ein Autobus in die Luft geflogen.

20 Verletzte wurden nachher gezählt. Auch nix nettes wenn man es genau nimmt, war doch keiner der Hauptjuden zur Stelle.

Aber was mich jetzt interessiert ist die Frage wieviele Kinder im Gazastreifen jetzt von den todesmutigen Kampfpiloten abgeschossen werden und ob man so zwischendurch nicht auch ein paar palästinensische Bauern und Schafhirten abkniggen könnte. Immer nur Kinder bombardieren wird doch auf die Dauer auch langweilig!


_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patridiot



Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Do März 24, 2011 12:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sag mal, bist Du vielleicht gar einer dieser bösen Antisemiten, hm?
Was heißt denn da "immer nur auf Kinder"?? Shocked

Meines Wissens nach feuern die sich heldenhaft verteidigenden Friedenstruppen des von Gott persönlich auserwählten Volkes schlicht und einfach und mit allem, das sie haben, auf alles, das sich trotz jahrelangem Lebensmittel- und Medikamentenembargo gerade noch bewegen kann.

Also bittschön keine so einseitigen Unterstellungen mehr, gell! Tu zur Strafe Buße und spende ein bisserl was für die armen Holocaust-Opfer ... oder glaubst gar, die kriegen die Munition für ihren harten Überlebenskampf geschenkt, hm?
_________________
Wenn die alle normal sind, bin i gern deppat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EURASIEN, NAHOST Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group