www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lach, na sowas von Hinterfotzigkeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESLÄNDER, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2011 8:17 pm    Titel: Lach, na sowas von Hinterfotzigkeit Antworten mit Zitat

Man könnte sich am Boden wälzen vor Lachen was nach einiger Zeit für eine hinterfotzige Retourkutsche von Wien aus den Franzosen serviert wird.

Man erinner sich es waren die Franzosen , die eigentlich nicht, nur deren Regierung, die sich vor einigen Jahren ganz gewaltig das Maul zerrissen haben über die Teilnahme der Freiheitlichen an der Regierung in Wien.

Aber nach Rat kommt Tat, nix wird vergessen!

Jetzt haben sie dem nicht sehr hochgewachsenen Sarkozy den Zweimeterprügel, nämlich dem Herrn Martinz sein Zugpferd, die Plassnig als Botschafterin nach Paris geschickt. Ab sofort wird der Sarkozy a Stockerl brauchen oder a Handy, wenn er sich mit der Plassnig unterhalten will. Höchstens er legt sie bei dienstlichen Geprächen um, dann gehts bestimmt auch leichter.

Aber couragiert ist des Weibel schon. Den letzten weiblichen Export dorthin nach Paris, die Maria Antoinette, haben die Franzosen bekanntlich hingemacht. Kurz und bündig und der Schädel war ab. Sowas wünsch ich mir für diese Tante ned, schon allein deswegen, wer den sonst den Schüsserl locken würde! Der Klane braucht doch auch seine Zärtlichkeiten!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESLÄNDER, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group