www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Terrorismusbericht von Europol 2010

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: Di Feb 15, 2011 7:07 pm    Titel: Terrorismusbericht von Europol 2010 Antworten mit Zitat

Seit 9/11 gibt es eine überbordende Islamophobie, die mit der Lüge begründet wird, den Angriff haben islamische Terroristen durchgeführt, sie bedrohen unsere Gesellschaft und sie sind für die meisten Terroranschläge seitdem verantwortlich. Diese unverschämte Hetze wird von opportunistischen Politikern, Militärs, Sicherheitsexperten, Journalisten, Autoren, christlichen Fanatikern und natürlich am meisten von den Zionisten verbreitet.

Erst vergangenen November hat der deutsche Innenminister Thomas de Maizière wieder so eine Panikmache von sich geben und behauptet, ein Angriff durch islamische Terroristen stünde unmittelbar bevor. Er hätte "konkrete Ermittlungsansätze und konkrete Spuren". Es gebe "Hinweise eines ausländischen Partners, nach denen Ende November mutmassliche Anschlagsvorhaben umgesetzt werden". Ein Al-Kaida-Kommando soll auf dem Weg sein. In ganz Deutschland wurde quasi der Ausnahmezustand verhängt, schwerbewaffnete Polizisten patrouillierten überall. Was war aber? Nichts, Nada, Null.

Der Sinn und Zweck dieser Inszenierung war die Gesetze zu verschärfen.

Diese Islamophobie drückt sich auch in den neuesten Aussagen über die Revolution in Ägypten aus. Die Gefahr einer Übernahme durch die „uuuh, ahhh, soooo gefährliche“ Muslimbruderschaft wird heraufbeschworen, dabei gibt die Vergangenheit dieser Gruppe keinerlei Grund für diese Annahme.

Und gewisse Schmierfinken die sich Buchautoren nennen, tragen ihren Teil bei, um die Islamhetze noch zu schüren und zu verstärken. Das schlimme ist, ihr Schund wird auch noch von der deutschen Bevölkerung gekauft, denn sie finden die Dresche auf einen Sündenbock richtig und gut. Echt beschämend. Und man gibt ihnen eine Plattform, um ihren hetzerischen Lügen im Fernsehen zu verbreiten.

Mit diesen Leuten sich über Fakten zu unterhalten ist völlig sinnlos, denn sie leben in einer eigenen ideologischen Lügenwelt, voll mit pathologischer Paranoia. Glauben ersetzt Wissen, Behauptungen die Tatsachen, Lügen die Wahrheit. Ist ja auch kein Wunder, denn die zionistische Lügenmaschine genannt Hollywood, und überhaupt die ganze Medienlandschaft, sendet Tag und Nacht die gleiche Botschaft in die Köpfe der Massen: Der Islam ist das Böse schlechthin. In jedem zweiten „Action-Block-Buster“ ist ein Moslem der Bösewicht und sie sind für alle Terroranschläge verantwortlich.

Jetzt schauen wir uns mal die Fakten an. Europol ist die oberste Polizeibehörde der EU. Sie haben ihren Bericht über die Situation und den Trend des Terrorismus in Europa im April 2010 herausgegeben. Was meint ihr sagen die Zahlen für das 2009 aus? Insgesamt fanden 294 Terroranschläge statt. Wie viele davon wurden von Islamisten verübt?

Alle 294 oder 200 oder 100 oder 50?

Nein, die Antwort lautet, ein einziger!!! Ja, von 294 Anschlägen nur 1 in Italien. Dabei war dieser kein Anschlag im eigentlichen Sinne, sondern ein sogenannter Ehrenmord.

Das heisst, islamische Gruppen waren laut Europol für die gigantische Zahl von 0,34 Prozent aller Terrorereignisse in Europa im Jahre 2009 verantwortlich. Tatsächlich fand aber gar keiner statt. Die Hysterie die aber verbreitet wird ist enorm.

Der Bericht stellt auch fest, die Anzahl mit Islamisten verbundenen Verhaftungen gingen im Vergleich zu 2008 um 41 Prozent zurück, mit einem fortgesetzten abnehmenden Trend seit 2006.

Von den 294 Terroranschlägen in Europa führten 237 sogenannte Separatisten durch, 40 linke Gruppen und 4 die Rechten.

Von den 587 Verhaftungen waren nur 110 Islamisten, aber 413 Separatisten, 29 Linke, 22 Rechte.

Was ist aber der gefühlte Eindruck der uns übermittelt wird? Die Moslems sind für alle verantwortlich und stellen eine unheimliche und bedrohliche Gefahr dar. Deshalb müssen wir vor ihnen Angst haben. Ausserdem müssen wir uns deswegen praktisch nackt am Flughafen ausziehen, wird unser Telefon, E-Mail und Internetverkehr abgehört, werden wir von Kameras überall beobachtet und aufgezeichnet, deshalb der ausufernde Sicherheitsapparat und Polizeistaat. Und deshalb führen wir illegale Angriffskriege in fernen muslimischen Ländern, bombardieren, zerstören und töten massenweise Zivilisten.

Was uns der Europol Bericht "TE-SAT 2010 EU TERRORISM SITUATION AND TREND REPORT" zeigt, die Fakten stellen die Behauptungen der Islamhetzer völlig auf den Kopf und strafen sie der Lüge. Die überwiegende Mehrheit der Anschläge wird von Gruppen durchgeführt, die Unabhängigkeitsbestrebungen haben, so wie die ETA. Hier findet eine völlige Verzerrung der Realität statt. Wie ist so etwas möglich, wer steckt dahinter und wer profitiert davon? Ja, dreimal dürft ihr raten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group