www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lugner: "Kein Star? Kann passieren..."

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> IDIOTEN ECKE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2293

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2011 10:06 am    Titel: Lugner: "Kein Star? Kann passieren..." Antworten mit Zitat

Nach Ballgast-Pleite: Richard Lugner will Ersatz gefunden haben.

Katerstimmung vor dem Opernball? So, oder so ähnlich geht es derzeit bestimmt Richard Lugner. Dem 78-jährigen (Fast-)Alleinunterhalter des Wiener Opernballs sprang diese Woche sein heuriger Stargast für das Staatsgewalze am 3. März ab.

„Es hat sich bereits abgezeichnet. Sie hat private Probleme und da war es mir klar“, erklärt Lugner, der sich aktuell zwei freie Ski-Tage mit seinem Katzi, Tochter Jacqueline und Freund Helmut gönnt.

Mit „sie“ meinte er wohl US-Aktrice Sienna Miller, die sich vom nicht minder bekannten Jude Law trennte. Bestätigen will Lugner ihren Namen freilich nicht. Sicher hingegen ist (doch was ist das schon bei den Lugners?), dass Ersatz gefunden wurde. „Der Vertrag ist gestern auf dem Weg zu uns gewesen!“

Jetzt beginnt wohl wieder das große Bangen und Hoffen, dass der „Ersatz-Star“ auch wirklich kommt. „Dass einem der Gast abspringt, das kann schon mal passieren. Ich lasse mich davon aber nicht unterkriegen!“, lächelt Richard Lugner vor seiner Ball-Pressekonferenz am Dienstag. Da will er bekannt geben, wer es denn nun dann wirklich sein wird. Doch zur Sicherheit hat Richard Lugner auch noch einen Ersatz für den Ersatz parat. Man weiß ja schließlich nie...

www.oe24.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2011 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Soll er doch den KHG mit seiner Tussi nehmen. Der Erfolg und die Unschuldsvermutung ist ihm gewiß
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> IDIOTEN ECKE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group