www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Österreich ist eine Demokratie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 7:58 pm    Titel: Österreich ist eine Demokratie Antworten mit Zitat

Bittschön wer das nicht glaubt zahlt einen Taler-Euro-Mark-Rubel-Dollar oder auch eine Ost Mark aus der verblichenen DDR.

Nun nachdem Österreiche eine Demokratie ist, darf jeder frei seine Gesinnung äussern, reden, sagen, schreiben, sich mit einem Megaphon auf eine Kreuzung stellen oder auch nur etwas tempelhupfen, wenn das Spaß macht.

Also die mit grüner Tarnfarbe ausstaffierten Grünen ( wer sagt da dunkelrot dazu?) die tun fest Meinung äussern. Auch die Schwarzen tun fest Meinung äussern, weil das mit dem schwarzen KZ in Wöllersorf is eh längst ned mehr und mit Artillerie tuns auch nicht mehr auf Gemeindebauten schießen. Die Roten tun sowieso auch Meinung äussern, weil dazu habens ja gut durchtrainierte bestbezahlte Funktionäre die sozialistische Grundsätze so schön hersagen können. Aber bitte dann weiter rechts tun wir bittschön maulhalten weil sonst kommt sowas grausliches daher wie dieses sogenannte Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung. Man könnt hier doch glatt sagen, erinnert einen stark an sowas wie halt seinerzeit die Gestapokieberer, die bekanntlich auch drauf geschaut haben daß die Internationale ned zu laut gsungen is worden. Naja und paar verschämte blaue Grunzer derfen wohl so hie und da noch über die Bühne gleiten, aber dann ist Schluß meine Herrschaften! Ordnung muß sein in dieser Demokratie! Für was hätte man sonst Häfen und fleissige DÖW-trainierte Richter (gelernt ist gelernt) die so stark eben diese Demokratie verteidigen?

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patridiot



Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2011 1:34 am    Titel: Österreich eine Demokratie?? Hm ... Antworten mit Zitat

Ich kann mich zwar dunkel erinnern, dass ich damals in der Schule etwas drüber gelesen habe (Ja, man höre und staune: früher konnte man dort nämlich noch lesen lernen!), aber nachdem sich Theorie und Praxis seither nie so wirklich ins Gehege gekommen sind, glaub ich daran irgendwie nicht so recht.

Erfahrungsgemäß fände ich Demokratur oder/und Kleptokratie definitiv eher zutreffend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Jan 14, 2011 10:26 am    Titel: Stolze volle Hosen Antworten mit Zitat

Man täte es fast nicht glauben, aber das hiesige Kasperltheater - die Österreicher sagen dazu Demokratie - gibt wirklich zu heftigem Grinsen Anlaß.

Man erinnere sich, seit Mai 1945, wurde besatzungsamtlich festgestellt, daß die Nazis nix mehr zu reden haben und daher von der Bildfläche verschwinden müßten. Das sind bald 66 Jahre, die da ins Land gezogen sind und zwischenzeitlich haben sich wegen gefahrloser Umstände gar nicht so wenige antifante Kämpfer um die österreichische Nation verdient gemacht. Manche Leute sagen eben wenigstens dazu "verdient", aber eben nicht alle, was in der österreichischen Demokratie schon sehr verwerflich ist.

Nun in den südlichen Ländern dieses Staates kursiert ein Kirchenblattl, das sich das mit der österreichischen Demokratie auf die Fahne geheftet hat und laut jubelt, wenn die glorreiche Gestapozentrale, pardon Amt für Verfassungsschutz und Krenreiben, wieder einen jugendlichen Verächter dieser Demokratie einfängt, der zum Beispiel vor dem Gesslerhut eines antifanten Denkmals keinen gehörigen Knicks gemacht hat.

Da hat es gegen einen 16-jährigen Lehrling in Klagenfurt eine Verhandlung gegeben, weil dieser Nixnutz und Verächter der österreichischen Demokratie eine der Scheiben bei dem antifanten Denkmal in Villach eingehaut hat. Die hiesige Jagdgesellschaft derartiger Übeltäter angeführt vom Hansi Haider aus Villach hat natürlich vor Freude aufgeheult und dem Richter Michael Schofnegger das herzlichste Vertrauen dafür ausgesprochen, daß dieser so beherzt diesen 16-jährigen Lehrling wegen seiner Untat heftig verknackt hat. Und höre und staune, auch diese so angeblich nazistische Webseite Alpen-Donau usw. hat sich in den Kreis der Gratulanten mit dem zeigen der Fotos und der Nennung der Namen der so verdienstvollen Österreicher eingeschaltet. Hoi des hätten sie aber nicht machen sollen. Weil so in der Öffentlichkeit will man ja auch wieder nicht stehen, haben die beiden Geehrten bescheiden verkündet. Am End gibts da noch ein paar Werwolfeinheiten, die die letzten 66 Jahre in den dunklen Wäldern verbracht haben und jetzt die Messer wetzen um die stolzen vollen österreichischen Hosen wirkungsvoll zu besuchen.

Weil die Gefahr als solche ist ja nicht zu unterschätzen. Bei dieser erwähnten Webseite steht nämlih der Server in einem Land, das die hiesigen österreichischen Demokratiebestimmungen nicht kennt und das erwähnte Amt für Verfassungsschutz und Krenreiben hat sich den Stinkefinger geholt, wie sie dort abdrehen wollten.


_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group