www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Gogolori

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> AFRIKA
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Nov 29, 2010 5:46 pm    Titel: Der Gogolori Antworten mit Zitat

Also unser Zufallstreffer namens Spindelegger saust auf unsere Kosten in der Weltgeschichte herum, daß es nur so ein Graus ist. Im Moment tut er gerade gscheitscheißen in Tripolis beim Ghadaffi.

Also unser Allroundkünstler der heißen Lufterzeugung tut dort vermelden, daß die Neger in Afrika super sind und daß deswegen dort ein Haufen Kraftwerke gebaut werden, damit auch die Neger ein Lamperl in der Hütte haben.

Bittschön, der Herr Gogolori aus dem Aussenministerium zu Wien hat sich bei seiner bemerkenswerten Heißlufterzeugung schon auf die EU berufen, die da als Göd für die Neger auftreten soll, aber wie aus Erfahrung bekannt, wird der ausgefressene Säckelwart bestimmt wieder die Spendierhose anziehn, um mit dem abgepreßten Geld, das ihm sowieso nicht gehört, dort ein paar Kanaken zu erheitern.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Nov 29, 2010 7:19 pm    Titel: Ich habs gesagt Antworten mit Zitat

Wie man vor einigen Stunden aus einem schwarzen kerzlschlickerischen Systemblattl entnehmen konnte. hat der Ghadaffi bei diesem Gutti-Gutti-Festival der lustigen Heilufterzeuger wieder mal zu randalieren begonnen.

Nicht etwa weil ihm seine vollbusige Krankenschwester mit einem Neger tschari gegangen wäre, da sind genug Bewacher da, damit sich das Herziweibi ned verirrt, nein der Herr Revolutionsführer hat darum gebrüllt, daß er die ganzen Neger nach Europa durchlaßt, wenn ihm die EU nicht sofort und cash 5 Milliarden ins Handerl drückt. Was ich aber dabei annehme ist der Umstand, daß der Herr Revolutionsführer unserem Heißlufterzeuger und Sause-Touristen nur klarmachen wollte, daß der Herr Revolutionsführer alleine in Tripolis maulreissen tut und sonst niemand!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> AFRIKA Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group