www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist die Koalition nach zwei Jahren schon am Ende ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> NÄCHSTE NR-WAHL wann ?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: Do Nov 25, 2010 2:17 pm    Titel: Ist die Koalition nach zwei Jahren schon am Ende ? Antworten mit Zitat

Nächste Woche ist diese Regierung zwei Jahre alt und die Bilanz fällt zu diesem Jubiläum vernichtend aus: Seit Beschluss des politisch in die Hose gegangenen Sparbudgets ist der Koalitionskarren völlig verfahren, es häufen sich gegenseitige Blockaden und Sticheleien. Das von der „Krone“ erstellte Sündenregister ist lang.

Die Banken sind noch nicht fit: Trotz Garantien müssen Sparer um ihr Geld zittern, weil die Banken europaweit noch nicht fit sind. Bestes Beispiel sind die Milliardenhaftungen für Irland und andere Krisenländer, damit deren Absturz nicht andere Länder und Bankinstitute mit in den Abgrund zieht.

Der Euro ist in der Krise: Wenn Deutschlands Kanzlerin Merkel sagt, dass der einst so harte Euro wackelt, dann ist Feuer am Dach.

Österreichs Schuldenlast, die schon vor der Krise erdrückend war, nimmt Ausmaße an, die einem die Grausbirnen aufsteigen lassen. Da ist es wirklich nicht beruhigend, wenn andere EU- Länder noch schlechter dastehen.

Die Schulreform stockt, die Bildung ist am Boden: Wenn die Länder und auch die Regierung völlig unterschiedliche Vorstellungen von einer Reform des Bildungs- und Unterrichtswesens haben, dann passiert – richtig geraten – gar nichts, es bleibt beim alten Trott.

Verwaltungsreform samt Einsparungen sind weiter nicht in Sicht.

Das Bundesheer vegetiert bei hohen Kosten ineffizient vor sich hin.

Bei der Gesundheitsreform samt Spitäler- Zusammenlegung ist man über erste Anläufe nicht hinausgekommen.

Das Versagen in der Integrationspolitik führt dazu, dass das Heer der Analphabeten (und damit der Arbeitslosen von morgen) immer mehr Zulauf bekommt.

In der Asylpolitik tanzen dieser Regierung Scheinasylanten samt deren Anwälten auf der Nase herum.

Der Botschafter eines Landes, das sich um die Aufnahme in die EU bewirbt, darf die Österreicher pauschal beleidigen, ohne dass es für den Mann Konsequenzen gibt.

www.krone.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Nov 25, 2010 5:46 pm    Titel: Ziemlich richtig, aber ned ganz Antworten mit Zitat

Wenn man den Ausführungen der KRONE so folgt, so haben die Leutchen schon mit dem Finger auf das hingezeigt, was den hiesigen Saustall so ausmacht. Nur das letzte stimmt bestimmt nicht und zwar:

Der hier zitierte Botschafter hat die "Österreicher" (gibt es sowas überhaupt?) keineswegs pauschal beleidigt, und wenn dann lediglich auf Arschlöcher, Parasiten, Abzocker und Menschenfeinde hingezeigt, welche den hiesigen politischen Karren an die Wand gefahren haben oder immer stärker dabei sind dies zu tun. Oder sind etwa Typen a la ausgefressenen Säckelwart und beispielsweise Schottermitzi leuchtende Beispiele einer herrlichen Politkultur? Für hirnlose Zombies bestimmt, für Menschen mit klarem Verstand jedoch bestimmt nicht, die mit dieser versammelten Schar an Brechmittel nichts anfangen können!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> NÄCHSTE NR-WAHL wann ? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group