www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tony Blair

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: So Sep 05, 2010 9:27 am    Titel: Tony Blair Antworten mit Zitat

Tony Blair, der einen verbrecherischen Krieg ohne Ende zusammen mit George W. Bush vom Zaun gebrochen hat, behauptete wieder einmal: "Der radikale Islam ist die grösste Bedrohung für die Welt." Dies sagte er während eines BBC-Interview in Bezug auf die Veröffentlichung seiner Memoiren. Blair sagte weiter, radikale Islamisten sind bereit chemische, biologische und nukleare Waffen einzusetzen. Deshalb müsse der Iran angegriffen werden.

Nichts könnte ferner von der Wahrheit entfernt sein und ist eine unverschämte Lüge. Genau so eine Lüge wie die Behauptung, Saddam Hussein hätte Massenvernichtungswaffen, als Begründung für den präventiven Angriffskrieg gegen den Irak.

War Saddam Hussein ein Islamist? Nein, er war ein brutaler atheistischer Diktator und eine Marionette der USA, die gegen den Iran benutzt wurde um 8 Jahre Krieg gegen sie zu führen. Erst als er nicht mehr mitspielte und die Befehle aus Washington und London nicht mehr befolgte haben sie ihn von einem guten Dikator in einen bösen umgemünzt.

Die einzigen welche bisher solche Waffen wirklich eingesetzt haben sind die USA und Grossbritannien. Wer hat als einziges Land auf der Welt zwei Atombomben auf Städte abgeworfen? Die USA, auf Hiroshima und Nagasaki. Wer hat chemische und radioaktive Bomben im Balkan, Irak und Afghanistan eingesetzt? Die Vereinigten Staaten und Grossbritannien mit DU-Munition und Phosphorbomben.

Und wer hat sogar gegen seine eigene Bevölkerung biologische Waffen eingesetzt? Das US-Militär, denn das waffenfähig Anthrax, welches nach dem 11. September 2001 mit Briefen verschickt wurde und fünf Menschen tötete, kam aus dem Biowaffenlabor von Fort Dietrick, wie das FBI festgestellt hat.

Tony Blair ist und bleibt ein verdammter Lügner und Kriegshetzer, der sein Gift immer noch versprüht. Alles was aus seinem Mund kommt ist eine Lüge und übelste Hetze. Und so einer läuft frei herum, wird beschützt und grinst noch stink frech?

Diesem Massenmörder sollte man die Ceauşescu-Behandlung verpassen.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch http://alles-schallundrauch.blogspot.com/#ixzz0ydbVcmJC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hbss



Anmeldungsdatum: 21.10.2004
Beiträge: 1315

BeitragVerfasst am: Mi Nov 24, 2010 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

was ist das problem mit dem islam?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group