www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Muss Walesa Nobelpreis zurückgeben?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2010 12:19 am    Titel: Muss Walesa Nobelpreis zurückgeben? Antworten mit Zitat

Muss Walesa Nobelpreis zurückgeben?
03. August 2010

Stockholm - Wer glaubt das es bei der Vergabe von Preisen, Orden und andere Auszeichnungen immer so mit rechten Dingen zugeht, ist mit Sicherheit auf dem Holzwege. Interessant sind solche Beobachtungen aber nicht nur bei irgendwelchen Miss- Wahlen oder bekannten Fernseh- Shows sondern in erster Linie wenn es um Millionen und höchste Ehren geht.

Wer nicht mitbekommen hatte, dass der Erfinder der neuen Grippen von Schweinen, Vögeln und Seehunden Ab Osterhaus Millionen von der EU bekam, weil er die Welt zugunsten von ausgewählten Pharma- Aktionären ausgetrickst hatte, sollte doch zumindest davon gehört haben, dass zuletzt sogar ein US- Präsident mit dem Friedens- Nobelpreis auf "gut Glück" ausgezeichnet wurde.

Gerade die Vergabe des Preises nach dem Testament des Schweden Alfred Nobel ist schon seit Jahrzehnten umstritten. Dies nicht aber nur weil hauptsächlich Juden diese hohe Auszeichnung bekamen oder ihr Sponsor selbst Jude war, sondern gerade weil hier unübersichtlich Menschen bevorzugt wurden, deren Wirken und Biografien alles andere als nicht beanstandsfähig waren. Einer von ihnen ist der ehemalige polnische Präsident Lech Walesa, der wenn es ganz schlecht läuft, alsbald seinen Nobelpreis verlieren könnte.

Jeder der nur die Namen Jassir Arafat, Szymon Peris oder Yitzhak Rabins hört und erfährt das diese Herren 1994 für ihre angebliche Friedenspolitik mit einem Nobelpreis ausgezeichnet wurden, kann doch auch aus heutiger Sicht nur mit dem Kopf schütteln. Gleichso ergeht es uns mit Al Gore, demjenigen US- Vizepresidenten, der nach Ansicht von "Polskaweb" den angeblichen Klimawandel zum Shooting Star machte und die hierzu notwendigen Chemtrails wohl höchstwahrscheinlich unterstützt. Er bekam demnach seinen Nobelpreis ebenso über Betrug wie Osterhaus oder dem radikalen Terroristen Jassir Arafat.

Der norwegische Jurist und Friedensaktivist Fredrik Heffermehl, der als Kritiker des norwegischen Nobel-Komitees bekannt ist und schon früher in einem Buch "Nobel Testament" behauptete, dass nach dem zweiten Weltkrieg weniger als die Hälfte der Gewinner eines Nobelpreises dies in Übereinstimmung mit dem Willen von Alfred Nobel wurden. Viele der Ausgezeichneten sollen nicht einmal grundlegende Kriterien erfüllt haben. Unter den "falschen Gewinnern" befindet sich direkt neben Barack Obama und Al Gore eben auch Lech Walesa.

Fredrik Heffermehl hat jetzt in seiner Argumentation speziell und weitgehendst auf die Gewährung des Friedensnobelpreisträger 1983 an Lech Walesa gebaut und vor dem Verwaltungsgericht in Stockholm geklagt, das obwohl eigentlich das Nobel-Komitee in Oslo entscheidet, am Sitze der Nobel-Stiftung in Schweden direkt für die Umsetzung des Willens Alfred Nobels zuständig ist. Er hat in seiner Klage auch behauptet, dass das norwegische Komitee starkt politisiert sei und die Preise im Interesse der norwegischen Außenpolitik vergebe.

Nun, Lech Walesa oder Lejb Kohn wie er ja in Wirklichkeit heissen soll, ist zumindest im eigenen Lande einer der meistkritisiertesten Menschen überhaupt. Nicht nur dass zuletzt sogar Mitarbeiter der staatlichen IPN- Behörde ( Instituts des Nationalen Gedenkens) in einem Buch behaupteten Walesa sei ein kommunistischer Spitzel mit dem Decknamen "Bolek" gewesen, jetzt greift man schon tiefer in seine höchstwahrscheinlich gefälschte Biografie ein. Er soll ein jüdischer KGB- Agent gewesen sein - heisstes - der am Runden Tisch mit seinen "Tatgenossen" Jaruzelski und Co. gemeinsame Sache gemacht haben soll.

"Polskaweb" hat in Lech Walesas Stammbaum gewühlt und auch seinen angeblichen Geburtsort Popow im Kreis Lipno besucht. Hier kennt man ihn natürlich nur aus dem Fernsehen. Die meisten Menschen hier kennen auch nicht einmal ihre Nachbarn, denn es sind meist Bauern mit riesigen Anwesen. Die Väter Walesas sollen laut Quellen erstmals hier aus Frankreich kommend im frühen neunzehnten Jahrhundert aufgetaucht sein und 315 Hektar Land gekauft haben. Ältere Einwohner Popows konnten sich aber nicht an einen Vorkriegs- Walesa erinnern. Nun, wie dem auch sei.

Der populäre jüdische Nachnahme Kohn weist eigentlich auf eine deutsche Herkunft hin. Walesas-Kohns Vater soll angeblich Deutscher gewesen sein und während des Krieges in Dachau gearbeitet (?) haben. Die Herkunft seiner Mutter Danuta Walesa, geborene Danuta Miroslawa Golos, weist dem Namen nach Galizien in die heutige Ukraine. "Golos" ist ein jüdischer Familienname der vom Russischen auf Hebräisch übersetzt "Exil" bedeutet.

Lech Walesa wurde angeblich am 29. September 1943 in Popowo geboren, oder war es Lejb Kohen oder keiner von Beiden ? Sein Vater Boleslaw soll nicht lange nach seiner Geburt aus einem Arbeitslager kommend an Entkräftung gestorben sein. Fortan lebte Lejb oder Lech er angeblich bei einer Frau Kaminska, die ebenfalls einen poplären jüdischen Familienamen trug. Er wurde dann lt. seiner Biografie im Geiste des "Patriotismus und Frömmigkeit" erzogen.

Bei seinem letzten Besuch in Israel sagte Lech Walesa noch Bedeutendes: "Ich bedauere dass ich nicht als Jude zur Welt kam". Auch sein letzter Besuch in den USA war nach Erkenntnissen von "Polskaweb" hochinteressant, hier soll er nämlich keinen Herzschrittnacher eingepflanzt bekommen haben wie die Welt glaubte, sondern Familie besucht haben.

Familie? Noch nie von Jake Golos (Geburtsname Jakob Golosenko) gehört? Jacob Golos war das "Standbein" des NKWD Informationsnetzes in den USA. Danuta und Lech Walesa sind nach Ansicht von "Polskaweb" enge Verwandte des jüdisch-bolschewistischen Golos, der eine der bedeutensten Rollen bei der größten Verschwörung der Menschengeschichte spielte.

Jakob Golos, ein gebürtiger Ukrainer, war auch langjähriger Leiter der Kommunistischen Partei der Vereinigten Staaten von Amerika (KPUSA), die verdeckt mit dem NKWD zusammenarbeitete. Die Mitglieder seiner Partei haben offiziell aber für die Regierung der Vereinigten Staaten gearbeitet.

Mitte der 30er Jahre reiste Golos in die Ukraine um in Osteuropa NKWD Strukturen für den gewollten Krieg aufzubauen. Lech Walesa wurde am 29. September 1943 geboren. Knapp zwei Monate später, am 27. November 1943, soll Jakob Golos "im Bett" im Alter von 53 Jahren gestorben sein.

"Polskaweb" hat tausende Indizien dafür, dass der Fall des Eisernen Vorhangs im Jahre 1989 genauso von langer Hand geplant war wie ihr Bau.
Reagan, Gorbatschow, Jeltsin, Putin, Walesa, der polnische Papst, Kohl und unzählige weitere Kryptojuden hätten hiermit eigentliche einen Oscar, aber keinen Nobelpreis verdient, denn die "Wiedervereinigung" und auch die EU sind heute deutlich als Strafe für Nichtjuden zu erkennen.

Fredrik "Heffermehl" betreibt natürlich auch eine False-Flag Aktion, was seine Klage über die Aussenpolitik der norwegischen Regierung, in Zusammenhang mit der Nobelpreisvergabe, deutlich macht. Man hält Sie eben bereits für sehr dumm. Wie viele Millionen Deutsche hatten sich noch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

Eines sollten Sie hierzu aber doch noch wissen. Israel hat eigentlich viel weniger auf dem Kerbholz als man allgemein annimmt. Die Mossad Morde gab es wohl nur auf dem Papier und die vielen Toten Palästinenser auch. Israel ist auch nur ein kleinerer Teil des jüdischen Körpers. Mit Ereignissen wie in Gaza, oder jüngst in Dubai oder auf dem Mittelmeer soll die Welt einfach nur von der weltweiten politischem und wirtschaftlichen jüdischen Aquise abgelenkt werden. Gleichzeitig dient dieser Staat dem religiösen Alibi und als Rückzugsland für Milliardendiebe und anderen Personen deren getarntes Verschwinden über Verschwörungen zustande kam.

Uns würde es von daher kaum wundern wenn z.B. Lech Kaczynski in diesem Augenblick mit Backenbart und Kippa in Haifa am Strand sitzt und sich totlacht, denn auch er ist oder war nach unserer Auffassung und Recherche Kryptojude, wie höchstwahrscheinlich alle Insassen der im April bei Smolensk abgestürzten polnischen Tupolew.

http://polskaweb.eu/lech-walesa-ein-umstrittener-held-76231245.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hbss



Anmeldungsdatum: 21.10.2004
Beiträge: 1315

BeitragVerfasst am: Mi Nov 10, 2010 8:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

hat er ihn zurueckgegeben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group