www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fahr zur Hölle EU !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: So Mai 23, 2010 1:13 am    Titel: Fahr zur Hölle EU ! Antworten mit Zitat

Das Endspiel um den Euro hat begonnen

Unsere verlogenen Politiker behaupten derzeit dreist, die Euro-Krise sei für sie ganz plötzlich gekommen. Es ist mal wieder Märchenstunde. Denn schon seit sechs Jahren haben die EU-Staaten bei ihren Haushaltsangaben nach Kräften getrickst und gelogen. Seit sechs Jahren wurden alle Warnungen ignoriert. Unsere europäischen Finanzminister sind Verbrecher, die ins Gefängnis gehören. Und nun ziehen sie uns auch noch in den Schlund der Hölle!

Da schreibt die österreichische Zeitung Die Presse ausführlich darüber, dass seit 2004 schon in der EU die Staatshaushalte frisiert wurden: Damals hätten Schuldenstände und Defizite nicht nur in den jetzigen Problemländern Griechenland, Spanien, Portugal und Irland »Hochwassermarken« erreicht. Als Reaktion darauf hätten die Finanzminister der Eurozone begonnen, »die Zahlen besser aussehen zu lassen, als sie waren«. Und alle haben es gewusst!

Jeder Privatmann, der seine Steuererklärung fälscht, der betrügt und die Behörden belügt, wird dafür strafrechtlich belangt. Wenn aber unsere Finanzminister und Politiker in den EU-Staaten uns Bürger betrügen und belügen, dann passiert – nichts. Die derzeit oft gehörte Meinung, die aktuelle Eurokrise sei durch ebenso überraschende wie heftige Spekulationen gegen das pleitebedrohte Griechenland ausgelöst worden, ist erstunken und erlogen. Man hat die ganze Schuldenmisere der einzelnen EU-Staaten in jedem EU-Land seit Jahren gekannt. Man hat gewusst, dass der Zusammenbruch kommen wird. Und man hat munter so weitergemacht wie bisher. Der renommierte US-Ökonom Nouriel Roubini zweifelt nun, dass das Rettungspaket greift und die Finanzmärkte beruhigt. Und ganz langsam werden auch die Politiker, die jahrelang beim Entstehen der Krise zugeschaut haben, wach. Denn die Inflation ist im Anmarsch, wird wohl in absehbarer Zeit gewaltig werden.

Der Deutsche Bundestag will am 19. Mai 2010 über das Gesetz zur deutschen Beteiligung am 750-Milliarden-Euro-Rettungsschirm beraten. Der Bundesrat könnte dann am 4. Juni seinen abschließenden Segen geben. Während viele Bürger sich auf die Fußball-Weltmeisterschaft freuen, hat in der Realität das Endspiel um den Euro begonnen. Unsere Polit-Feiglinge haben Angst vor dem Sparen. Die Mehrwertsteuer erhöhen, Ermäßigungen abschaffen, Zuschüsse kürzen: die Debatte um Sparmaßnahmen ist facettenreich. Doch alle zittern nur vor dem Zahltag.

Das Ende ist absehbar: Ganz Europa wird in den Schlund der Hölle gezogen.

www.kopp-verlag.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hbss



Anmeldungsdatum: 21.10.2004
Beiträge: 1315

BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2010 7:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

was ist bei den beratungen herausgekommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group