www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Juden-Gen" vs. "Deutsche sind Na.zis"!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2010 12:25 am    Titel: "Juden-Gen" vs. "Deutsche sind Na.zis"! Antworten mit Zitat

Autor: BYZn
03.09.10 23:22

Deutsch-Gen

mich empört nicht sarazzin aussagen. das ist nur einer der ansehen braucht und dementsprechend hetzt.

vielmehr empört es mich wieviele deutsche bürger hinter seinen thesen(!?) stehen.

und ich kann mir das nur so bescheiben:

deutsche haben nun mal enen rassistischen gen. und sofern einer wie adolf.. ups ich meinte sarazzin auftritt, springen sie auf ihn. sie wollen jetzt sogar seine partei gründen, nur zum wohle deutschlands. genau wie hit.ler es versprochen hatte, alles zum wohle deutschlands!

integrations hin oder her. mit dieser debatte wurde mir eins über die deutschen klar (meine natürlich nicht alle sondern nur die 80-90 % die hinter sarazzin stehen)

deutsche haben in der na.zi zeit keine juden umgebracht. nein! die juden waren die best integrierten, erfolgreichen deutschen. und trotzdem wurden sie gequält, gejagt und ermordet wie es selten in der geschichte gab.

anscheinend ist das der gen der deutschen!


Kommentar lesenswert? (7) (51)


Autor: kimcool
04.09.10 00:12

@ BYZn

Stoppt die Masseneinwanderung!

Kommst Du dir nicht blöd vor mir deinen dümmlichen ''Deutsche sind Nazis''-Parolen? Ich oute mich: Ich stamme von deutschen Juden, und ich bin PRO-DEUTSCH. Die meisten Deutschen haben sich an den Liebling-Auschreitungen nicht beteiligt, was also soll dieses dümmliche Geseire von wegen ''alle Deutschen sind auf ewig kollektiv schuldig''? Eine Kollektivschuld ist rein rechtlich UNSINN, ethisch gesehen sowieso.

Meine Grossmutter war Jüdin, sie hat auch Dolfi überlebt und sie hat NIE, ich wiederhole NIE schlecht über Deutsche gesprochen! Warum sollte sie auch, denn die deutschen Juden WAREN DEUTSCHE. Sie waren innerhalb weniger Generationen so dermaßen angepasst, dass sie deutsch dachten, deutsch fühlten und sogar auf Deutschland STOLZ waren. Und das wird auch wieder so sein.

Ich liebe Deutschland, und ja, ich bin stolz auf Deutschland, und was ich leider gar nicht liebe ist die MASSENEINWANDERUNG von Islam-Unterschicht die unser Land und ganz Europa langsam zerstört, und was ich auch nicht liebe sind Leute wie du die erstens Deutschland beleidigen, und zweitens mit der Liebling/RASSISMUS/SCHULD-KEULE daherkommen, um berechtigte Kritik IM KEIM ZU ERSTICKEN. Das funktioniert bei mir nicht, und ich hoffe es funktioniert auch bei den anderen Deutschen bald nicht mehr, ich bin kein Rassist nur weil ich gegen die ZERSTÖRUNG meines Landes durch eine korrupte Politikerkaste bin, die unser Land mit einer MASSENEINWANDERUNG überflutet, Leute die sich nicht anpassen können, dies auch oft gar nicht WOLLEN, und vom ersten Tage an in unsere SOZIALSYSTEME geschleust werden. Dies nützt uns nichts, dies schadet uns nur denn wir brauchen keine importierte Massenarbeitslosigkeit und wir sind auch nicht das SOZIALAMT der TÜRKEI. Wer sich als Einwanderer nicht anpasst, wer als Einwanderer auf Deutsche Werte spuckt, wer als Einwanderer keine Arbeit hat und auf Kosten des Gastlandes lebt oder wer als Einwanderer Straftaten begeht, der FLIEGT RAUS. Fertig aus.

Ich bin nicht gegen den Islam , ich bin gegen die von der Merkel-Wulff Bande betriebene ISLAMISIERUNG. Unterschied! Ob jemand in Pakistan oder Saudi-Arabien am anderen Ende der Welt auf einem fliegenden Teppich hockt und zu ALLAH betet ist mir scheiss egal, solange er dort bleibt. Aber wenn jemand anfängt mein Land auszuplündern, uns seine kranken Islamischen Regeln aufzuzwingen oder sogar Straftaten begeht, dann ist mir das nicht mehr egal! Die Leute sehen nicht, dass die Zuwanderung Rassismus und Gewalt immer mehr fördert, und sie sehen ebenso wenig dass nicht der Islam schuld ist, sondern UNSERE POLITIKER die ständig behaupten, wir bräuchten mehr Multi-Kulti, mehr Moscheen, und mehr MASSENEINWANDERUNG.

In Wahrheit zerstört sie uns. Sarrazin sagt die Wahrheit, und ich hoffe die Deutschen jagen endlich WULFF UND NMERKEL zum Teufel! Denn der Islam kann sich nur ausbreiten, solange UNSERE POLITIKER DIES WOLLEN. Wir brauchen aufrichtige Politiker, nicht diese Lügenbande im Berliner Reichstag, wir brauchen Politiker die endlich aufstehen und den Mut haben laut zu sagen: ''Das MULTI-KULTI EXPERIMENT IST GESCHEITERT. DIE MASSENEINWANDERUNG WIRD AB SOFORT BEENDET''. Jeder Politiker, der nicht diese Worte sagt und auch nach ihnen handelt, wird die aggressive Islamisierung Deutschlands weiterbetreiben. Europa, wach endlich auf!

Kommentar lesenswert? (6) (1)

http://www.rp-online.de/public/comments/index/aktuelles/politik/deutschland/902363?skip=0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group