www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warschau: Christen im Kreuzfeuer!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eberndorfer



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 2267

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2010 10:46 am    Titel: Warschau: Christen im Kreuzfeuer! Antworten mit Zitat

Warschau: Christen im Kreuzfeuer!
13. August 2010

Warschau - Ein vier Meter hohes Kreuz, das Pfadfinder nach dem mysteriösen Flugzeugabsturz vom 10. April bei Smolensk vor dem Warschauer Präsidentenpalast aufstellten, ist seit Wochen hart umkämpft.

Sich gegenüber stehen hierbei aber nicht etwa Anhänger und Gegner des ehemaligen Premiers Jaroslaw Kaczynski und seiner Partei PIS wie die "erleuchteten" Medien Europas behaupten sondern Christen und Kryptojuden, in deren stillem und ungleichem Kampf es für die Verteidiger des Kreuzes um alles geht.

Sie wollen das dieses Symbol des Christentums, das längst nichts mehr mit dem Flugzeugabsturz bzw. dem getöteten Präsidenten Lech Kaczynski direkt zu tun hat, als Zeichen ihres Widerstandes gegen die sich verstärkende Unterdrückung der Kryptojuden an der Stelle stehenbleibt, wo es aufgebaut wurde.

Doch die Macht der Gegner des Kreuzes vor dem Palast aus Medien, Politikern und dem katholischen Klerus macht wenig Hoffung darauf, dass die wahren Christen diesen ungleichen Kampf gewinnen könnten.

Kryptojuden fürchten das Kreuz!

Es sind in diesem Zusammenhang auch immer wieder die gleichen deutschsprachigen und polnischen Medien die ihre Leser absichtlich auf falsche Spuren lenken, also desinformieren wenn es um brisante Themen geht, die sich auch gegen sie entwickeln könnten.

Der stille Kampf um das Holzkreuz vor dem Warschauer Präsidentenpalast macht natürlich alle Kryptojuden weltweit etwas nervös, egal ob sie in den Parlamenten der EU- Staaten sitzen, im Aufsichtsrat von Daimler Benz, in den Redaktionen von Springer und Co, oder im Vatikan. Sie wissen genau, dass es den verzweifelten Verteidigern des Kreuzes um etwas ganz anderes geht als der Trennung von Staat und Kirche, dem Tod von Lech Kaczynski oder gar irgendwelchem rechtem Terror, den man ihnen nun auch schon unterschiebt. Sie wissen, dass Millionen Polen bekannt ist, dass Kirche und Staat in jüdischen Händen ist. Sie wissen auch, dass Millionen Polen bekannt ist, dass die sog. Solidarnosc Helden eigentlich jüdische Kommunisten sind und waren, die ihnen alles andere als die Freiheit brachten oder Unterdrückung ersparten.

Katholische Kirche verrät Christen!

Im Windschatten der von Verschwörern geschaffenen Solidarnosc- Bewegung bewegten sich auch die Kaczynski Brüder, deren Familienname und Backround ebenso auf eine jüdische Herkunft schliessen lässt.

Millionen Menschen mit jüdischem Stammbaum gibt es in Polen, viele wissen von ihrer Herkunft und nutzen dies, den meisten aber dürften ihre wahren Stammbäume allerdings nicht bekannt sein, da man zur Verschleierung dieser Umstände nach dem Kriege eine Art verbalen Mechanismus geschaffen hatte.

So muss man sich nicht wundern, dass in der vergangenen Nacht auch mehrere Einheiten der Polizei vor der Villa von Jaroslaw Kaczynski Wache schoben, nachdem Demonstranten hier ebenso Aktionen angekündigt hatten. Kaczynski hatte sich am Donnerstag nämlich wenig weitsichtig den Meinungen der "katholischen" Kleriker Kazimierz Nycz, Józef Michalik und Stanislaw Budzik angeschlossen, welche die Gegner des Kreuzes vor dem Präsidentenpalast unterstützten. Sie stecken also alle unter einer Decke.

Europa längst in den Händen von Verbrechern!

Und wenn katholische Bischöfe schon christliche Symbole an öffentlichen Orten ablehnen und hierbei von einer verlogenen kryptojüdischen Bande aus Journalisten, Politikern und Beamten tatkräftig unterstützt werden, wissen wir, dass wir uns nicht erst seit dem 1. April in einem immer offener werdenden religiösen Kampf befinden.

Etnische Slawen und Germanen werden auch diesen Krieg gegen die Verbrecher mit khasarischer Abstammung verlieren, die irgendwann aus wirtschaftlichen und politischen Gründen zum Judentum konvertierten und mit Palästina so wenig zu tun haben wie Heino mit den Massai.

"Polskaweb" ist davon überzeugt, dass alle Parlamentarier in Polen, hierunter auch die Mitglieder der Regierung und der polnische Präsident khasarisch-jüdische Wurzeln haben und Bestandteile der größten Mafia der Welt sind, welche in Frankreich, Großbritannien, Österreich und den USA ihre Schaltzentralen haben. Ihre bekanntesten Bosse heissen und hiessen Rothschild, Rockefeller, Bush usw. Bei der EU sind sie durch die Kryptojuden Buzek, Barosso, von Rompuy, Sarkozy und Merkel bestens vertreten.

Polen wissen wer ihre Unterdrücker wirklich sind!

"Geh aus dem Weg Jude" - sagte ein Verteidiger des Warschauer Kreuzes zu einem Mann der sich ihm provokant in den Weg stellte. Bei der Woodstock Veranstaltung in Köstrin fragte zuletzt ein anderer den hier auftretenden EU-Parlaments-Präsidenten: "Sind Sie Jude Herr Buzek ?"

Man merkt also, dass die Polen anders als die Deutschen, schon wissen was in der Welt wirklich los. Auch wenn Buzek die Frage des Studenten nicht beantwortete und lange schwieg, hätte er ruhig mit "Nein" antworten können, denn wie schon seine Vorfahren war man ja aus Berechnung wieder einmal vor Jahrzehnten zu einem weniger auffälligen Glauben konvertiert.

"Polskaweb" hat die in deutschen Medien gemeldete Demo von Kreuz- Gegnern mit angeblich Tausenden jungen Menschen beobachtet. und kann Ihnen versichern, dass auch diese Meldung verlogen ist. Es waren nicht einmal Hundert Demonstranten, keiner von ihnen gehörte vom Alter her zur jüngeren Generation und die meisten schauten mit hasserfüllten Stasi-Gesichtern denjenigen auf der anderen Seite der Strasse zu, die das Symbol Gottes verteidigten.

http://polskaweb.eu/polen-baeumen-sich-ein-letztes-mal-auf-758557323.html

Hier klicken für konvertierte Familiennamen khasarischer Krypto-Juden

http://polskaweb.eu/foren/viewtopic.php?f=10&t=113

wie zum Beispiel Kohl, Merkel, Wulf, Kunz, Köhler, Kaczynski, Fischer, Gabriel, Bartoszewski, Sendler usw. ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> HARTE BANDAGEN, HEISSE THEMEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group