www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer kennt diese Kanzlei ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> NEGATIV-WERBUNG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kortschi



Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 2:32 pm    Titel: Re: Wer kennt diese Kanzlei ? Antworten mit Zitat



Wer kennt diese Kanzlei ?



Hier noch das zur Adresse gehörige Haustor.[/quote]

Es sind zwischenzeitlich sagenhafte Dinge mit dieser Kanzlei und Gerichten paßiert. Die Gerichte versuchen mit offensichtlichen Fehlurteilen verschiedene Machenschaften zu decken.

Es wird in dieser Sache mit großer Wahrscheinlichkeit zu einer Amtshaftungklage gegen die Republik kommen.
[/quote]


Wissen wir doch, daß alle unter eine Decke stecken. Nix Neichs. angelevil

Ein Hoch dem Rechtsstaat austria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 12:29 pm    Titel: Re: Wer kennt diese Kanzlei ? Antworten mit Zitat



Wer kennt diese Kanzlei ?



Hier noch das zur Adresse gehörige Haustor.[/quote]

Diese Dame hat seit gestern ihren Auftritt in der ATV-Sendung "Schuldenfalle" und meine Kommentare zur Sendung und zur Person Dr. Eva Riess und ihre Verfahrensweisen wurden permanent zensuriert und gelöscht bis hin zur Sperrung des Users "Der-Meidlinger"

Ich hatte immer gedacht, daß wir in einem demokratischen Staat leben in dem man seine Meinung frei äußern kann, aber offensichtlich liege ich falsch.


----- Original Message -----
From: Online
To: der-meidlinger@chello.at
Sent: Tuesday, February 22, 2011 11:15 AM
Subject: User gesperrt


Hallo Der-Meidlinger,



dein User in der ATV.at-Community wurde gesperrt.



Liebe Grüße,

ATV-Online
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiener



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 278
Wohnort: Branntweiner

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 12:42 pm    Titel: Re: Wer kennt diese Kanzlei ? Antworten mit Zitat



Wer kennt diese Kanzlei ?



Hier noch das zur Adresse gehörige Haustor.[/quote]

Diese Dame hat seit gestern ihren Auftritt in der ATV-Sendung "Schuldenfalle" und meine Kommentare zur Sendung und zur Person Dr. Eva Riess und ihre Verfahrensweisen wurden permanent zensuriert und gelöscht bis hin zur Sperrung des Users "Der-Meidlinger"

Ich hatte immer gedacht, daß wir in einem demokratischen Staat leben in dem man seine Meinung frei äußern kann, aber offensichtlich liege ich falsch.


----- Original Message -----
From: Online
To: der-meidlinger@chello.at
Sent: Tuesday, February 22, 2011 11:15 AM
Subject: User gesperrt


Hallo Der-Meidlinger,



dein User in der ATV.at-Community wurde gesperrt.



Liebe Grüße,

ATV-Online[/quote]

Tja, das ist nun mal so in Österreich, wenn jemand die Wahrheit schreibt.
Aber vom ATV bin ich echt enttäuscht, denn die scheinen nicht nur ORF-Praktiken zu haben, sondern vielmehr Zensur wie in einer Diktatur.

Eigentlich eine Schande.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 4:52 pm    Titel: Re: Wer kennt diese Kanzlei ? Antworten mit Zitat



Wer kennt diese Kanzlei ?


Ich habe mir erlaubt in der ATV-Community Kommentare bezüglich der lieben Frau Dr. Eva Riess abzugeben die in der Sendung "Schuldenfalle" ihre großen Auftritte hat.

Hier zitiere ich einen meiner Kommentare:

Genau, mein Kommentar über die liebe Dr. Eva Riess wurde von ATV entfernt. Ich kenne die Dame und weiß, daß es in Absprache mit Gerichten zu sogenannten "Fehlurteilen" kommt und Betroffene abgezockt werden, die vor der lieben Dr. Eva Riess nicht kriechen. Es wurden von der Dame mit fadenscheinigen Begründungen sogar Renten abgezockt die unter dem Existenzminimum liegen. Mit den sogenannten Gerichtsbeschlüssen deckt man sich gegenseitig. Berechtigte Forderungen einzubringen ist der Dame zu viel Aufwand. Es wird alles als nicht werthaltig abgetan und es wurden eben mit Hilfe der Gerichte Renten abgezockt damit das Honorar stimmt. Beweise können jederzeit erbracht werden.

Nachdem ich aufgrund meiner Kommentare in der ATV-Community gesperrt wurde bin aich soeben von ATV angerufen worden und mir wurde mitgeteilt, daß die liebe Frau Dr. Eva Riess wutentbrannt ATV wissen ließ, daß sie gegen mich Anzeige erstatten wird.

Ich habe ATV mitgeteilt, daß es mir eine Freude wäre, die Dame wieder vor Gericht zu sehen, wenn ich den Wahrheitsbeweis für meine Behauptungen antrete.

Vielleicht gibt es ja eine zweite Sache ähnlich der Sache "Meidlinger vs Kurti Kuch" vom NEWS, die scheinbar zwischenzeitlich eingeschlafen sein dürfte.

Lassen wir uns überraschen, ob die liebe Dame auch den Mut hat, ihre Drohung mit Anzeige wahr zu machen. Da würde nämlich bei mir echte Freude aufkommen. angelevil
[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 10:57 am    Titel: Ich glaubs ned Antworten mit Zitat

Ich glaubs ned, daß der Herzihase zum Gericht rennt, wal da kriegts am End noch a Glatzen vor lauter Haareraufen. Geht ja nur um den Effekt in einer ATV-Sendung, so wie bei dem Liederl ".....jöh schau, so a Sau, do sitzt a Nackerter beim Hawelka"

I glaub eher daß die zu einem Friseur geht, sich hinhockt und versucht mittels Figaro a lieblicheres Aussehen zu bekommen. Wal die braucht bestimmt auch einen Haberer, der sie betreut und bei sowas is a Figaro, eventuell mit einem vorfrisierten Peppi, schon was nettes!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2014 5:09 pm    Titel: Re: Wer kennt diese Kanzlei ? Antworten mit Zitat

Wer kennt diese Kanzlei ?



2009 wird das Jahr der Insolvenzen und ein Abzock-Eldorado für Masseverwalter mit krimineller Energie

Einen deutlichen Anstieg bei den Firmen- und Privatinsolvenzen erwartet der Kreditschutzverband von 1870 für das kommende Jahr. Die Zahl der Unternehmenspleiten werde 2009 um rund zwölf Prozent auf mehr als 7000 Fälle steigen und damit an das Rekordjahr 2005 anknüpfen, betonte der Leiter der KSV-Insolvenzabteilung Hans-Georg Kantner. Bei den Privatkonkursen erwartet der KSV sogar ein Plus von 13 Prozent auf rund 9500 Fälle.

Gibt es vielleicht da endlich a Hack´n für mich ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> NEGATIV-WERBUNG Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group