www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kurioses Kichenblattl

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> TRATSCHECKE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2009 5:45 pm    Titel: Kurioses Kichenblattl Antworten mit Zitat

Da er scheint in der Steiermark und in Kärnten ein Kirchblattl, zwar nicht ganz unter Ausschluß der Öffentlichkeit, aber immerhin ein Spielplatz für linkskatholische Neofaschisten und geifert halt so mit Weihrauchgezetter gegen alles, was nach Ordnung und Verstand riecht.

Einmal wird der leibhaftige Gottseibeiuns angerufen, wenn ein rechter Pfarrer Bischof werden soll, andermal stürzen sich die bigotten Schreiberlinge fast aus den Fenstern der Schreibstuben vor Gram, wenn der Graf dem Muzicanten erklärt, was der Muzicant eigentlich sei und ein andermal wollen sie vor Schreck dem H.C.Strache nicht und nicht abnehmen, daß der mit der rechten Hand und drei Fingern drei Bier bestellt.

Naja, die linksfaschistische schwarz-gelbe und weihrauchumwölke Brille filtert halt das meiste des realen Lebens weg, aber was sich die der Zensur und Demokratur verpflichteten Schnösel heute mal geleistet haben ist doch was, was man eigentlich so nicht stehen lassen soll.

Man erinnere sich: Wie drei junge Ebenseer unter anderem die rechte Hand erhoben, wurde sofort gebrüllt, daß dies dem Dolfi Adi sein Gruß sei und ab mit den Protagonisten in den Häfen und wie die Fotos vom H.C.Strache mit den drei Fingern und der Bestellung von Bier erschienen, da wollten die Schnösel sofort gewußt haben, daß dies der erste Schritt zur antisemitischen Hölle und zum Neubau der Reichskanzlei sei.

Nun der Moussavi, der unterlegene Kapo im Iran, war heute abgebildet im besagten Kirchenblattl mit forsch erhobener rechter Hand und deutschem Gruß und sein Assistent hinter ihm am gleichen Bilderl mit erhobenen zwei Fingern und dem offensichtlichen Ruf nach zwei Bier.

Der diesbezügliche Leserbrief in den Kommentaren des besagten Blattls wurde aber von den linksfaschistischen Weihrauchschnüfflern sofort zensuriert und in den Müll versenkt, weil Ehre wem Ehre gebührt, ein nebbicher iranischer Vorbeter beleidigt doch den Dolfi Adi, wenn er sich gar öffentlich mit dem deutschen Gruß aufspielen will. Da passen die antifanten Schnösel trotz Haßliebe zum Adi schon darauf auf!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 8:44 am    Titel: Sind schon feste Idioten Antworten mit Zitat

Mit den Streichen und Blödheiten der Schreiberlinge in dem besagten Kirchenblattl könnte man locker bis jetzt drei voluminöse Bände füllen.

Nachdem diese herrlich geistlosen Idioten ihren geistigen Halt darin sehen, möglichst oft darauf hinzuweisen, daß sie "Österreicher" seien und "österreichisch" natürlich das höchste Gut darstellt, versteigen sich die Deppen in der falschen Behauptung, daß das BMW-Werk in Steyr "österreichische" Technologie weltweit verkaufe.

Aha!

Bittschön BMW ist eine bayrische Firma und beschäftigt halt im Motorenwerk in Steyr lokale Österreicher, wobei es hier einmal ausnahmsweise mit der Bezeichnung "Österreicher" stimmt, da besagte Zeitgenossen aus Österreich ob der Enns stammen.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> TRATSCHECKE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group