www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Christenhass mitten in Deutschland

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: Mo März 08, 2010 1:06 am    Titel: Christenhass mitten in Deutschland Antworten mit Zitat

»Mein Verbrechen ist es, einen armenischen Namen zu tragen«

Wir haben gerade erst darüber berichtet, dass die sich »christlich« nennende Bundesregierung Völkermordleugner deckt und aktiv unterstützt. Sie verstößt damit gegen EU-Recht. Sie tritt die Rechte von Christen bewusst mit Füßen. Ein Opfer dieser Politik hat uns nun geschrieben. Lesen Sie, was die Politik der »christlichen« Bundesregierung mitten in Deutschland zu verantworten hat. Ein erschütternder Report.

Die Zuschrift, die uns heute auf den Kopp-Artikel »Berlin: Bundesregierung deckt Völkermordleugner« hin erreichte, lautet wie folgt (wir haben persönliche Daten unkenntlich gemacht):

»Beim Lesen wurde mir einfach nur schlecht! Ich habe mich getreten, geschlagen und gedemütigt gefühlt. Wenn jemand behauptet, es sei alles so lang her, kann ich dies nur verneinen. Mein Verbrechen ist es, einen armenischen Namen zu tragen.

Von türkischer Seite her habe ich seit meiner Schulzeit in Deutschland immer wieder mit Übergriffen zu kämpfen. Schläge, Beleidigungen, wirtschaftlicher Boykott (Bestellungen werden nicht ausgeführt, man bedient mich nicht) Vergewaltigung und versuchte Vergewaltigung. Die Krönung jedoch durfte im letzten Herbst meine Mutter erfahren, als sich ein türkisch-stämmiger Krankenhaus-Arzt nur mit Widerwillen (allerdings ohne Untersuchung) meiner Mutter annahm. Erst meine Intervention bei den evangelischen wie auch katholischen Geistlichen hat zu einer Besserung geführt! Ach, ja – auch das passierte in Deutschland!

Der Zentralrat der Armenier, Azat Ordukhanyan, hat bereits einen Protestbrief an die Bundesregierung geschickt.

Ich selbst möchte den juristischen Weg beschreiten und die Leugnung des Genozids an den Armeniern zur Anzeige bringen. Volksverhetzer gehören nicht in ein öffentliches Amt! Die Politiker sollten sich dessen bewusst werden, dass sie Angestellte der Bürger sind und nicht irgendwelche selbstherrlichen Führer …

Ich danke Ihnen (…)

Mit freundlichen Grüßen«
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group