www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eh klar - sie sind besorgt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2009 7:51 pm    Titel: Eh klar - sie sind besorgt Antworten mit Zitat

Also die grünen Plappermäuler, dermal verstärkt durch orange und blaue Hirnederln, denen es nur darum geht den Türken eins auszuwischen, also diese kurios zusammengewürfelte Bande von Heißluftbläsern ist besorgt. Und damit die nicht alleine besorgt sind, ist das auch die famose Truppe der EU-Bonzen.

Ja und wegen was ist dieser buntgewürfelte Haufen besorgt? Etwa wegen dem Flug der Maikäfer im nächsten Jahr oder der gebrochenen EU-Zusage gegenüber den Zyperntürken?

Ach nein, solches ist ja überhaupt kein Grund besorgt zu sein oder gar wegen der gebrochenen EU-Zusage an die Zyperntürken sich aufzuregen.

Ein wirklicher Grund besorgt zu sein ist ja lediglich darin zu finden, daß von der türkischen Regierung einer Bande von Menschenschlächtern, Volksverderbern und Bombenschmeissern das Handwerk gelegt werden soll, nämlich der steinzeitkommunistischen PKK und dies mit dem Verbot ihrer Politorganisation der DPT in der Türkei. Wär ja noch schöner, wenn die nicht ungestört weitermorden dürften, sagt er der witzige VdB, weil so an die 35.000 Tote sind ja auch nach grüner Anschauung ein Lercherl und braucht nicht extra erwähnt zu werden.

Glauben die erwähnten Deppen, die da besorgt sind!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group