www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9/11 – Die Dämme brechen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: Do Dez 10, 2009 5:09 pm    Titel: 9/11 – Die Dämme brechen Antworten mit Zitat

Larry King ist eine Ikone des US-amerikanischen Fernsehens. In mehr als 40.000 Interviews packte er durchaus heiße Eisen an. Und nicht immer geht er mit seinen Gästen zimperlich um. Seine beinahe tägliche Talkshow auf CNN ist die meistgesehene Show im US-Fernsehen. Jetzt hatte er den ehemaligen Gouverneur Minnesotas, Jesse Ventura, zu Gast. Das war pures Dynamit im dreifachen Sinn: Der Mann, das Thema und die Tatsache, dass es in der meistgesehenen Show kam.

Jesse Ventura sagt zu verschiedenen Dingen sehr direkt seine Meinung, und dann kommt Larry King zum Kernthema der Sendung: die ungeklärten Fragen zu den Vorgängen des 11. September.

Jesse Ventura war nicht nur Gouverneur, Wrestler und Navy Seal, er war auch professioneller Experte für Sprengungen und spricht hier Klartext. Er sieht keine andere Möglichkeit, als dass die Türme des World Trade Centers gesprengt worden sein müssen.

Jesse Ventura startet gerade mit dem Kabelnetzwerksender TruTV und einer ganzen Reihe von Sendungen zum Thema »Verschwörungen«. Der Sender hat eine Reichweite von 91 Millionen Haushalten in den USA, ist also kein Leichtgewicht. Ventura will nun regelmäßig Themen wie HAARP, den 11. September und die Anschläge in Oklahoma sowie die offiziellen Versionen der Regierung hierzu hinterfragen. Im einleitenden Vorgespräch zum Interview fragt King seinen Gast, über welche Verschwörung der Regierung er denn berichten wolle. Venturas prompte Antwort: das Problem sei eher, welche von den vielen man denn auslassen müsse.

Das ist ein Dammbruch in der US-amerikanischen Medienlandschaft, wo insbesondere das Thema »9/11« mit einem Tabu belegt war. Seien wir gespannt, was da noch kommt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group