www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beihilfe zu Kriegsverbrechen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Dez 05, 2009 8:30 am    Titel: Beihilfe zu Kriegsverbrechen Antworten mit Zitat

Zur aufgelegten Blödheit und Niederträchtigkeit unserer Politwichtel zu Wien besteht jetzt ein weiterer Ansatz, als daß sich die auch noch an den Kriegsverbrechen der Mordamerikaner in Afghanistan beteiligen werden. Nicht selbst, das nicht, das würde uns ja möglicherweise von der Last einiger dieser Gestalten befreien, so sie beim Einsatz für die mordamerikanischen Kriegsverbrecher von den afghanischen Freiheitskämpfern abgeschossen werden. Aber generell muß hier schon einmal festgestellt werden, bei diesem Ansatz zur höheren Kriminalität, beim Bruch des Völkerrechtes, bei der Beihilfe zum Mord an fremden Staatsangehörigen, hört sich bestimmt der Gurkenhandel auf.

Wie die Volksverdummungs- und Propagandamaschine dieser selbsternannten Österreicher, der orf.at am 05.12.2009 (Krampustag) zu vermelden weiß, jault der sattsam bekannte linke Schächer von einem Darabos herum, daß nur über seine Leiche Bürger von uns an den Hindukusch verliefert werden.

Das ist für die Blöden und Leichtgläubigen, mit einem Wort die PISA-Gelehrten dieses Landes!

Für die noch Blöderen und noch Leichtgläuberigen, in der Regel das beitragszahlende rot/schwarze Parteigesocks, wird verschämt der Nachsatz eingefügt, na ja, Ausbilder für die Polizei und Leute für den Verwaltungsaufbau, wie auch für die Justiz, schicken wir schon.

Hier sei schon gebührend vermerkt, daß für die per Strafanzeige angezeigte Bildung krimineller Banden im Bereich dieser kafkanischen Justiz eine Strafe hergehört, aber bitte doch nicht so arg, daß man dieses Gesindel vor die Gewehre afghanischer Freiheitskämpfer stellt und eventuell auch noch in die Luft jagt. Da würden möglicherweise ja überhaupt keine Staatsanwälte in der StA Linz übrigbleiben!

Daß natürlich der oberste Kolonialbeamte der mordamerikanischen Kriegsverbrecher, der in Wien residierende Botschafter dieses Drecksgesindels, hier seinen Senf dazugibt und "offen gesagt darauf wartet, wie die Bemühungen seiner Regierung hierzulande unterstützt würden" sei nur noch am Rande vermerkt, da der Trottel eh bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit sein Goschn offen hat und Anweisungen an seine hierzulande installierten Helferlein von sich gibt.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group