www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

A neues Stückl von der Justiz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2009 9:15 am    Titel: A neues Stückl von der Justiz Antworten mit Zitat

Also da erschießt einer, der als fleissiger Schüler bei der Kieberei bestimmt auch das Schießen erlernt hat, so aus Jux und Tollerei, seinen Papi und seinen Onkel und weil der Onkel ned gleich hin ist haut er ihm mit dem Kolben des Schießprügels noch einmal ordentlich auf den Schädel drauf.
Dann versucht der Schießexperte noch ein paar andere Leutln zu erschießen was aber nicht klappt, weil der Schädel des Onkels doch härter war als angenommen und der Schießprügel dabei beschädigt wurde.
Man kann sich als gelernter Ösi da schon vorstellen, wie sich die Zeitungsfritzen in vorgespiegeltem Entsetzen an der Story laben, gibt's es doch nicht alle Tag, daß Papi und Onkel vom Burlibuam erschossen werden.
Und was die Staatsanwälte erst wild sind! Unglaublich!
Also da wird ein Geschworenengericht einberufen, alle hocken gespannt da und starren auf die Justiz, was jetzt passieren wird!
Und was passiert?
Naja, den Herrn Papi- und Onkelmörder weisen sie ohne weiteres Urteil in eine Anstalt für abnorme Rechtsbrecher ein! Gerechtigkeit muß doch sein, oder?
Und?
Naja, wenn a bisserl a Gras über die Sache gewachsen sein wird, Urteil is ja keines da was hinderlich wäre, dann kommt wieder einer der berüchtigten Justizseelendoktoren angelatscht und erkennt messerscharf, daß der Herr Papi- und Onkelmörder eh schon wieder gesund im Happel ist und nachdem Papi und Onkel eh schon zusammen mit den Engerln Posaune blasen, gibt es auch keine Wiederholungsgefahr. Wenn er die Tant auch noch erschießen tät, hat man halt einmal nicht genau aufgepaßt.
A Pech wärs halt, wenn die Leut den Knaben wieder erkennen, aber a neue Identität kann man gegen € 65,- für an anderen Reisepaß schon noch bekommen, im Ösiland mein ich!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group