www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Er hat seine Aufwartung gemacht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EURASIEN, NAHOST
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 9:45 pm    Titel: Er hat seine Aufwartung gemacht Antworten mit Zitat

Eilfertig, wie es sich ja für einen deutschen Aussenminister, ach was deutsch, also den Aussenminister der BRD geziemt, ist der flinke Westerwelle in Israel aufgetaucht und hat mit gezeigter Freude dortige Handerl geschüttelt, wahrscheinlich, nachdem diese vom Blut der palästinensischen Kinder so etwas abgewischt waren.

Nachdem er als eilfertiger Diener verschiedener Herren so seine Buckerl gemacht hatte war natürlich ein Pflichgröhler Richtung Iran pflichtgemäß auszustoßen. Also hat der Herr Aussenminister verlauten lassen, daß die Iraner gefälligst ihre Handerl von den Atomwaffen weghalten sollen, weil sowas gehört nicht dorthin. Is ja völlig wurscht, daß es sich beim Iran um ein unabhängiges, freies Land handelt und der auch alle Konventionen unterschrieben und sich dazu verpflichtet hat.

Lustig dabei ist ja nur daß dem Westerwelle als Aussenminister der BRD es völlig wurscht war, daß der Iran in einer sehr besseren Position dasteht als eben diese BRD was Selbstständigkeit und Entscheidungsfreiheit betrifft, mit einem Wort, daß der Iran souverän ist.

Wie hat der Nestroj gesagt? Die Welt steht eh nimmer lang, weil der Komet kummt.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EURASIEN, NAHOST Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group