www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Herrschaften, es stinkt gewaltig

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 7:41 pm    Titel: Herrschaften, es stinkt gewaltig Antworten mit Zitat

Da soll noch einer von sowas wie der Insel der Seligen reden, selig schon, aber nur betäubt vom aufziehenden Gestank.

Bundespräsidentenwahl? Lustig was, wenn man wählen kann, wer is wohl stärker, i oder i? Der Breschnew, der Honecker, der Kim il Sung, lauter blutige Anfänger was die Wahl betrifft. 100% müssen es sein ned nebbiche 98,7 oder 98,6%. Bei so an Ergebnis schämt sich doch a gstandener Demokrat, wenns nicht den Hunderter vollmacht.

Privatsphäre? Eh klar haben wir alles, nur ned des: die Mordamis, die Kieberer, die Geheimdienste, möglicherweise auch die Klofrau vom Karlsplatz, die sind überall mit drinnen, Telefon, Internet, Bankkonto, Überweisungen und wenn man ein Glück hat zieht man so eine Krot auch noch unterm Bett hervor, der sich an der zweisamen Vermehrung der alpenländischen Bewohner mit einer Strichliste begeilt.

Kieberer? Na dein Freund und Helfer, nur is gut, wenn man sich eine schußfeste Bekleidung anzieht beim notgedrungenen Kontakt mit denen, ned nur die Einbrecher, auch des was in der Familie ist kann als bewegliches Ziel herhalten und bitte ja keine Plastikspielzeugpistolen kaufen, weil da wirst sofort niedergeprackt, wenn di a Kieberer derglengt. Ja und die Weiber, welche sich mit Kieberern notgedrungen abgeben müssen? Bittschön Sack und Asche, einen Kittel aus Sackleinwand, die Haare zerrupft, weil sonst legt sie der Herr Polizeidirektor gleich über den Schreibtisch und will kleine Kieberer machen.

Justiz? Wos brauchen mir des wenns eh scho die Staatsanwälte wegen der Bildung krimineller Vereinigungen anzeigen und de Ministerin glei dazua. Wal in der hiesigen Politjustiz da können die Landgrafen kraft ihres okkupierten Amtes alles das machen, was a klaner Hendldieb ned derf. Der Strasser hat uns des zagt, wie sein Staatsanwalt so schön vergessen hat, net wahr?

Mein Gott und da gibt es dann noch weltfremde Zeitgenossen, die sowas glauben wie an die Meinungsfreiheit. Nix da, alles was das DÖW sagt gilt und da passen die vorgeblich Grünen schon auf, daß des im roten Bereich bleibt.

Also Freunde, aufpassen, wenn aner in Uniform daherkommt, dann is das kein Postler mehr sondern da is angesagt, daß man sich in den nächsten Straßengraben schmeißt und um Vergebung fleht, daß man auf der Welt is. Sonst gibt's glei wieder Prack und a schöne Leich!

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group