www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Goschenreißer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2009 4:57 pm    Titel: Die Goschenreißer Antworten mit Zitat

Also eins kann man schon sagen, so gewaltige Goschenreißer, als wie sie unter den Wiener Politwichteln zu finden sind, gibt es nicht leicht noch einmal. Da könnten die Nachbarn rundherum schon neidig werden!

Da tönen diese Blüten der österreichischen Nation lang und laut und noch einmal, auch wenn man es schon nicht mehr hören kann, wie wichtig schön und lustig und wunderbar die so hehren Klimaschutzziele seien, welche man in Kyoto vereinbart hätte und wie unbedingt man diese eben in dieser österreichischen Nation einhalten werde.

Na und?

Nix na und! Die Goschenreißer und Blüten der österreichischen Nation sind die Verantwortlichen, welche diesen Staat als einzigen in Europa dazu bringen, eben diese selbst angepeilten und versprochenen Ziele nicht einzuhalten.

Auch klar mit welcher Fahrlässigkeit hier vorgegangen wird und als kleines Beispiel: Zur Bewegung von Gütern und Menschen ist auf der Schiene nur ein Bruchteil derjenigen Energie erforderlich, die man beim Transport auf der Straße aufwenden muß. Und was tun die Deppen? Am liebsten würden diese Spezialisten jeden Schienenkilometer vernichten und mit Autos herumgondeln. Nebstbei sei noch erwähnt, daß über Schienen in vielen Fällen Fahrdrähte hängen und damit der CO²-Ausstoß Null betragen kann. Nicht aber bei unseren Goschenreißern, weil da wird noch munter unter eben diesem Draht herumgedieselt.

Ob da nicht ein bisserl ein Körberlgeld von der Mineralölindustrie für unsere Goschenreißer herausspringt?

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Nov 20, 2009 3:28 pm    Titel: Es geht weiter........ Antworten mit Zitat

Da gibt es in Oberösterreich eine Lokalbahn, die Haager Lies, normalspurig, voll elektrifiziert und so an die 25 km lang welche vor nicht allzulanger Zeit neue Triebwagen spendiert bekam, die sowohl unter dem Gleichstrom der Lokalbahn als auch unter dem hochgespannten Wechselstrom der Bundesbahn verkehren können, um die Berufsfahrer täglich mehrmals nach Wels zu bringen.

Aber sowas können mir aber sicher ned lossn!

In Verfolgung der immer wieder geflöteten Ziele der Verringerung des CO²-Ausstoßes wird jetzt diese elektrifizierte Lokalbahn am 13.Dezember dieses Jahres ihre letzte Fahrt machen und durch dieselbetriebene Kraftfahrzeuge ersetzt.

Was dann kommt? Einstellen, Abreißen, hinmachen! Die Bahn!

Man sollte diesen Vögeln und nichtsahnenden Kartoffelhändlern, die derzeit bei der Bahn das sagen haben einmal klarmachen, daß sie und auch ihre eventuellen Nachkommen für die dauernde Vernichtung von Volkseigentum bei einer bestimmt kommenden Änderung der politischen Verhältnisse persönlich haftbar gemacht werden.

Sinnlose Bahnhofsneubauten hinklotzen und das Verkehrsnetz verrecken lassen, das können diese böswilligen Idioten!

Achja nochwas kann das unterbelichtete hochbezahlte Gesindel: Mit dem Geld das ihnen vom Staat zur Verfügung gestellt wird auf Wetten herumspielen und mangels vorhandenem Hirn zur Gänze verlieren

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BUNDESREPUBLIK ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group