www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Neid ist ein Schwein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WAHLEN 2015
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Nov 15, 2009 8:37 am    Titel: Der Neid ist ein Schwein Antworten mit Zitat

Also der geschaßte Gusi hätte nach Meinung so mancher Auguren, Forscher für wachsendes Gras, Kristallkugelleser und ähnliche Experten der Wiener und Brüsseler Politwichtelszene eine beachtliche Chance, an der wohlgefüllten Futterkrippe zu Brüssel sich zu mästen und mit Sprüchen den Weg in das noch nicht sehr alte Jahrtausend zu weisen.

Nix da brüllt der Werner, der Gusi wirds bestimmt nicht und verweist auf seine nicht allzukleine Erfahrung im Intrigantenstadl der rötlichen Gemeinde, was man auch Wien nennt.

Dabei ist der Werner so neidig, daß er hier seine boshafte Seite unterdrückt und auch den Molterer Willi, das kleingewachsene Bauernbübel aus Adis Heimat keinen Auftritt auf der dortigen Bühne gönnt. Na der tät aber den Kollegen und Europakanaken dort schon guttun, wenn der kleine Willi seine Fähigkeiten so richtig losläßt, siehe Kafkanien, wo er auch alles an die Wand fahren konnte.

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WAHLEN 2015 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group